Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der nagelneue CX 5 Signature

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2018
    Erhielt 6 Danke

    Der nagelneue CX 5 Signature


    Hallo
    Ich möchte mich mal als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen.Mein Name ist Hendrik Walther,bin 58 Jahre alt und bin in einem Bus/Fahrschulbetrieb als Techniker beschäftigt.Meine Hobbys ist der Flugmodellbau.
    Nächste Woche kann ich im Autohaus Hellwig meinen neuen CX 5 Signature in matrixgrau abholen.Bin ja mächtig gespannt darauf,da dieses Auto mein erster Japaner ist.

    Viele Grüsse an Alle
    Hendrik

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazdahenne die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.918 Danke

    Gute Wahl getroffen, daher auch herzlich willkommen im besten Forum weit und breit.
    Gruß aus Kärnten

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Signature+
    Von Burke im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 08:43
  2. Sondermodelle ??? Signature
    Von Burke im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2018, 23:25
  3. Nagelneue 19" CX5-Felgen (Facelift) abzugeben.
    Von Michael CX5 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •