....ein nettes Hallo aus Thüringen

sumherum1

Mitglied
...bin Mazda Wiedereinsteigerin und fahre nun eine coolen CX5 2,2D AWD in plutosilber ....
zuvor hatte ich einen Opel Meriva mit Gasumbau , der leider nach 9 Jahren und nichtmal
100000km an vermutlich einem Ventil die ersten Probleme machte.
Ich erinnerte ich mich an die Zeit vor dem Meriva , denn da hatte ich einen Mazda 323 Hatchback ,
der außer ständig verschlissener Bremse sonst nie Probleme gemacht hatte.
Dann ging alles sehr schnell , ab zu nem Mazda-Händler vor Ort ,
2 Vorführwagen standen zu Wahl ,hab beide getestet , und eindeutig ...der Diesel wird es ....:cool:
 

daddycool

Mitglied
Hallo nach Thüringen.
Ich wünsch dir genau so viel Spaß, wie ich nun schon 12 Tkm haben durfte.

Und Plutosilber sieht sowas von schön aus.:D:cool:
 

Edel

Mitglied
Ein Erfurter wie schön:):)....ein Gruß in meine Heimatstadt aus Neu-Ulm an der Donau.

Wo hast du dein CX 5 gekauft? Bei Günther oder Schulze in Arnstadt?

LG
 

MazdaNeuling

Mitglied
Willkommen im Forum

Ich habe bis jetzt einen silbergrauen Zafira und war mit der Farbe mehr als zufrieden (man sieht einfach keinen Dreck!!!)
Wollte deshalb auch einen silbernen CX 5- aber!
Die Lieblingsfarbe meiner Frau ist- rot!
Frag mal was ich bestellt habe:rolleyes:

Gruß aus dem Kreis Sömmerda. (Habe in Weimar-Süßenborn bestellt)
 
Oben