Neu aus dem Erftkreis bei Köln

Hallo Forengemeinde

wir, das sind Claudia und Robert, bekommen unseren CX5 am 29.09 in Essen ausgeliefert. Bestellt haben wird den Wagen erst vergangenen Donnerstag. Wir freuen uns schon sehr darauf, da man ja auch nicht jeden Tag ein Neufahrzeug kauft.
Claudia, es wird Ihr Wagen, hatte vorher einen Chevrolet Cruze, der nun einfach weg musste. Es sollte ein kleiner SUV werden, die Marke war erst mal wurscht. Nach einigen Ansichten und auch von der Optik her bleiben nur noch Hyundai und Mazda. Nach den Probefahren war klar, es wird der Mazda.

viele grüße Cl. und Rob.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Claudia,
hallo Robert!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Claudia_Robert

Auch von mir ein ❤️liches Willkomen hier im Forum....und ab dem 29.09.14 viel Spaß mit eurem "Neuen CX-5":cool::cool:

Schaut auch doch mal in der NRW Gruppe vorbei......dort sind viele " Positiv Verrückte CX-5 Fahrer" vertreten:p:rolleyes::)

Und ja, ich gehöre auch dazu:D......und deshalb auch von mir Schöne Grüße aus BOT...

MFG KWB-Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure tolle Aufnahme

Hallo zusammen

vielen lieben Dank für euren netten zeilen und Aufnahme im Forum.
Freut uns sehr.
Wir sind schon super gespannt auf den 29.9. :) Selbst ich (der Robert) der als Dienstwagen einen 5er BMW fährt, ist doch ganz schön mit aufgeregt. Mir hat der CX5 bei zwei Probefahrten (und vielen Vergleichen zu anderen wie dem Kuga, Hyunadai und Co) schon echt gut gefallen.... Und Claudia erst, die ist noch viel aufgeregter, es heisst nun noch 7 mal schlafen.

Wir melden uns dann wenn es soweit ist wieder und lesen und der Zwischenzeit schon mal gut mit (Felgen, Reifen etc)

vg
Robert
 

kea2006

Mitglied
Willkommen

Hallo ihr zwei,

Herzlich willkommen im schönen Kreis der CX Besitzer,

Auch wir haben "unseren" seit genau 4 Wochen und sind jeden Tag happy!
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Claudia_Robert,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ach ja, guter Geschmack bei der Farbwahl, gefällt mir... :cool:
Gruß Andre
 
Hallo Andre,

vielen Dank :) Wir sind ja schon fleissig dabei im Forum.
Der cx5 hat nun schon 600 Km auf der Uhr, alles tipi würde ich mal sagen. Tolles Fahrgefühl im Gesamten.
An sich wollten wir einen schwarzen. Aber als wir alles zusammen beim Händler gesehen haben, wirkte der silberne (wobei ich das ja eher für ein grau halte) von hinten irgendwie wuchtiger als der Rest. Keine Ahnung , vielleicht auch ne Einbildung.

Danke für die Begrüßung
vg Robert u. claudia
 
Hallo Claudia_Robert und willkommen hier im Forum. Bin auch noch ein "Frischling" hier, das Forum ist super und einen Tip habe ich schon umgesetzt (Domstrebe). Ich komme übrigens auch aus Erftstadt.:D
 
Oben