Neu aus Tirol!

Robi

Mitglied
Hallo an alle!

Nachdem ich über 7 Jahre einen Toyota RAV4 hatte, bin ich nun auf den CX-5 umgestiegen, den ich seit ca 3 Wochen habe.
Da ich hier im Forum schon sehr viele Tipps und Informationen gelesen habe, habe ich mich auch angemeldet.
Mein Name ist Robert (57 J.), ich komme aus Reutte/Tirol und wohne "etwas erhöht". Da schätzt man im Winter ein Fahrzeug mit Allrad natürlich besonders. Die nächsten Monate werden zeigen, was der CX-5 drauf hat.

LG Robi
 
A

anonymous302

Guest
Hallo Robi,

willkommen im Forum. Du wirst nicht enttäuscht sein. Selbst mein FWD hat im schönen Tirol bei 20cm Neuschnee den Pass Thurn bravourös gemeistert. Viel Spaß mit dem Auto.

Viele Grüße
Michael
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo robi

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Freut mich besonders wieder einen aus dem "Westen" begrüßen zu dürfen.
Eventuell schaust ja mal auch hier in der Österreich Gruppe "vorbei" !
Würden uns sehr freuen!

Die Planung für das nächste AT-Treffen (Juni 2015) ist auch schon angelaufen....
Ev. sieht man sich ja da!

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ach ja und noch was..
Du wärst das 50zigste Mitglied in der AT Gruppe!!! Wäre doch was oder????
:cool::cool::cool::cool:
lgg
 
Oben