Neu Hier

Olddaddy

Mitglied
Hallo Zusammen,
meine Name ist Axel bin 62Jahre und fahre seit ca 30 Jahren Mazda. Die letzten 2Jahre einen CX7 und ab diesen Monat einen CX5.
Habe mich hier angemeldet um nette Leute kennen zu lernen und auch interessante Dinge über den CX5.

Grüße aus dem Bergischen
 

esenser01

Mitglied
Hallo und Moin, Moin!
Auch von mir herzlich willkommen. Um interessante Dinge über den CX5 zuerfahren, bist Du hier genau richtig. Allerdings bist Du ja ein Mazda Profi - da muss der CX5 auch ja super sein, wenn bislang alle Deine Mazdas gut waren (sonst hättest Du sicher mal die Marke gewechselt)!!
LG.
Ingo
 

Ulli

Mitglied
@Olddaddy
Willkommen vom Nordlicht aus dem gleichen Baujahr! Ich bin auch'n 1950er.
Mein erster Wunsch war auch der CX-7, geträumt habe ich vom CX-9.
Der Vernunft wegen (das ist meine Frau) haben wir dann den CX-5 bestellt.
 

Olddaddy

Mitglied
Ja der CX9 ist schon der Hammer, aber da kam ach die Frau mit dem Vernunftshammer. CX7 war schon Super gebe Ihn auch nur ab weil er jetzt knapp 80zig Tausend nach 2 Jahren hat. Und der CX5 hat mir sofort gefallen.
 

Aprilia67

Mitglied
ja ich auch Neu hier

Hallo zusammen,
mein name ist Felice ich bin 45 jahre alt fahre seit 2007 ein Mazda5 LPG und hoffentlich bald auch ein CX-5 besitzer :cool:


mfg

ups ich glaube ich bin falsch hier sorry
 

weristda

Mitglied
Willkommen Felice!

In der Zwischenzeit kannst du dich schon einmal einlesen.
 
Oben