neu hier - hallo an alle

Mazdafan78

Mitglied
Hallo liebe Fangemeinde,
habe meinen CX5 nun seit knapp einem Jahr - ein Diesel 2.2 AWD Handschaltung, Centerline, 150PS, schwarz.

Bin ausnahmslos begeistert und vollkommen zufrieden mit dem Wagen, mit der Technik, dem Verbrauch und dem Fahrkomfort. Habe auch zum Thema Lasten ziehen nur Positives zu berichten - 2to Boot auf Trailer zieht er mit der werksmäßig abnehmbaren AHK ohne Probleme - rangieren mit dieser Last ebenfalls hervorragend - des weiteren: eine Spasstour in einem Offroadpark in Langenaltheim war auch sehr überzeugend. Hatte vorher einen 626er mit Autogas.
Nur Öltemp und Druckanzeige vermiss ich, aber da gibt es ja Tips hier im Forum...
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum

Wünsche Dir mit Deinem Dicken recht viel Spass, da Du ja schon Gelände-Erfahrungen gesammelt hast, könntest Du vielleicht einige Hinweise an uns Straßenbenutzer geben.

Allzeit knitterfreie Fahrt

Klaus
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo mazdafan78

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben