Der Neue aus dem Moseltal

A

anonymous15405

Guest
Hallo Community,

mein Name ist Marcel, Baujahr 1981 und wohne an der schönen Mosel.

Auf diesen Forum wurde ich durch einen Facebook-User aufmerksam gemacht. Dazu später mehr.

Einen CX5 fahre ich als Altagsauto nicht. Dieses ist ein M3BL MPS.
Da ich als KFZ-Meister in einem Mazda Autohaus arbeite fahre ich täglich alle anderen Mazda Fahrzeuge :rolleyes:
Meine Mazda Erfahrung in Sachen KFZ-Technik beträgt gute 18 Jahre.

Ich möchte mit meinem Wissen und der Community helfen und Erfahrung austauschen.


In diesem Sinne ....

Gruß Eddi
 

Saxndi

Mitglied
Servus

Servus Eddi,

herzlichen Willkommen und allzeit sorgenfreie Fahrt.

Grüße aus der Ammerseeregion
Marcel
 

Garanthir

Mitglied
Willkomen Eddi,

Ich hoffe du bekommst nochmal die Möglichkeit deine Motorreinigung auch hier im Forum anbieten zu dürfen ;-) Es hat sich ja schon Interesse gezeigt und denke ist eine gute Sache.

Grüße
Garanthir
 
Oben