Neue Mazda CX-5 Fahrer aus Düsseldorf!

Speedy7770

Mitglied
Hallo Leute!
Möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Andrey und komme aus Düsseldorf. Seit einer Woche bin ich in Besitz einer Mazda CX-5 KF Diesel 184Ps Aut. Sportline TP. Bin bis heute mit dem Auto zufrieden)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Speedy7770

Hallo Andrey,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 238 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit erst wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andrey,
auf mein Profil > nach unten scrollen , links auf Gruppen Übersicht, dann erscheinen die Gruppen...

MFG Klaus
 
Oben