Neue Mazda Fahrer

Araba2017

Mitglied
Hallo zusammen, bin seit Heute neu hier. Schuld daran war mein neuer Mazda cx5.Ich werde zum ersten mal ein Mazda Fahrer und würde euch gerne mit "Anfänger Fragen" nerven:cool: ..Gruß an alle
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Araba2017


Hallo ,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 192 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Er-fried

Mitglied
Hey, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Freude mit deinem auto;))

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 
Oben