Der Neue von der Müritz

EagleHunter

Mitglied
Hallo,

ich möchte mich nun auch mal offiziel Vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne und wohne in der schönen Stadt Waren an der Müritz.
Als erstes möchte ich mich bei allen Forenmitgliedern bedanken die dieses Forum zu einer all umfassenden Wissensplattform zu unserem schönen Auto machen.
Selber habe ich meinen erst seit 20.03.2014, aber war vorher schon sehr fleißig hier am lesen um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Deshalb wusste ich von Anfang an schon sehr vieles über den CX-5 und konnte bei der Übergabe von meinem mit Wissen glänzen :eek:
Was der Händler natürlich schon Wochen vorher bemerkt hatte und deshalb die Einweisung eher kurz gestalltete.
Denn wie er mir sagte weiß ich wahrscheinlich mehr über das Auto als er selber ;)
War auch der erste Kunde der Ihn auf das Anklappmodul für die Spiegel aufmerksam gemacht hat, er hatte es noch garnicht im System:confused:
Habe meinen Dicken nun 12 Tage und bin ungefähr 700km mit Ihm gefahren. Und bin absolut begeistert von diesem Auto. Es ist jedesmal eine Freunde mit Ihm zu fahren.
Was ich für einen habe steht in meiner Signatur und Bilder habe ich in der Gallerie.
Ich hoffe auch weiterhin hier so tolle Beiträge von euch lesen zu können und wenn es die Zeit zulässt werde ich bestimmt auch mal bei dem ein oder anderen Treffen zu euch stoßen.

Gruß
EagleHunter
 

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Herzlich Willkommen im Forum,
wenn du dich hier ja schon öfter belesen hast, ist ja nichts mehr neu für dich ;)
Dann wünsche ich die hier im Forum noch weiterhin viel Spaß und mit deinem Dicken eine gute, knitter- und blitzerfreie Fahrt :)

Gruß mps-engelchen


Gesendet vom Äpfelchen, sofern es das macht was ich möchte ;)
 

Steini85

Mitglied
Nadann nochmal Willkommen und viel Spass mit dem Wagen !
Falls es mal ein etwas größeres berliner Treffen gibt hast es ja nicht sooo weit ;)
 

EagleHunter

Mitglied
Ja das stimmt.;)
Und da ich in Berlin arbeite wird sich die ein oder andere Gelegenheit bestimmt ergeben

Gesendet von meinem S4 active mit Tapatalk
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo EagleHunter!
Auch wenn Du schon ein paar Wochen hier bist, hast Du diese Begrüßung verdient. :eek:

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

toretto

Mitglied
Servus und willkommen aus BW !!!

Hab in Waren meinen Cupra gekauft, war ne ziemliche Odyssee mit der Bahn zu euch zu kommen, aber es hat sich gelohnt und ihr habt da echt ein schönes Fleckchen Erde. Irgendwann komm ich mal zum Angeln vorbei :D
 

EagleHunter

Mitglied
Das wird leider noch etwas dauern, denn wollte erst die Serienreifen runter fahren und habe mir erst vor kurzem schöne Winterfelgen und Reifen gegönnt.

Dank deines tollen Tipps mit xxl-felgen.de sind es die DBV Mauritius in schwarz als 18" geworden.:eek:
 

Anhänge

  • 20140328_131211.jpg
    20140328_131211.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 20
Oben