Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein neuer aus der Autostadt stellt sich vor.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Erhielt 19 Danke

    Ein neuer aus der Autostadt stellt sich vor.


    Hallo, Ich bin der neue und bin sobald mein Auto da ist, einer der Exoten bei uns in der Stadt

    Ich bin bisher Citroen Berlingo gefahren und nach fast 9 Jahren (85.000 Km) und einem Wirtschaftlichen Totalschaden aufgrund des Hagelsturmes 2013 muss jetzt ein neuer Wagen her. Zusätzlich ist bald der Tüv fällig und anfallende Reperaturkosten würden den Restwert des Wagens übstersteigen.
    Daher viel mitte Januar die Entscheidung für ein neues Auto.
    Durch das Internet bin ich schnell auf den CX-5 gestoßen, welcher mir von Design , der Ausstattung und besonders des Kofferraum sehr zugesagt hat.
    Aufgrund beider Foren und der ganzen Artikel konnte man sich auch einen schönen überblick über die "probleme" und der Lösungen sowie der Vorteile dieses Autos machen.
    Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
    Jetzt muste noch ein Autohändler her und eine Besichtigung war fällig.
    Zum Glück gab es auch einen Mazda Händler in der näheren Umgebung (unter 50 KM).
    Als ich ihn in Natura gesehen habe, war klar der wird es. Sogar meine Euroboxen passen rein .
    In der ersten Februarwoch 2014 habe ich Ihn dann bestellt, Liefertermin beim Händler ist der 27.02.2014

    Mazda CX-5 Sendo 150 PS Diesel, Schaltung , Saphierblau (Blue Reflex) + Navi + Xenon.

    Listenpreis 32200 Euro mein Barpreis ist 25500 Euro Inklusive Überführung ( Selbständigenrabatt + "Kopfprämie) nur die Anmeldung Kostet Extra.

    Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig.

    Mal abwarten wie er sich in einer Stadt deren SUV Anteil zu 99,9 % aus Tuareg und Tiguan besteht macht.

    mit freundlichen Gruß Wolf
    Geändert von Wolf (13.02.2014 um 11:06 Uhr) Grund: Kaufpreis eingefügt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Wolf folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Na dann wünsche ich Dir und Deinem Exoten allzeit gute Fahrt im "Feindesland"!
    Willkommen im Forum, Grüße Crow!

  4. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Wolf!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen!

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    München Obergiesing
    Erhielt 122 Danke

    Willkommen im Forum hier bist du absolut richtig!

Ähnliche Themen

  1. Ein Ösi stellt sich (verspätet) vor ;-)
    Von Downhiller im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 10:58
  2. Ein Berliner stellt sich vor
    Von Andi Bernhardt im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 22:52
  3. caspar stellt sich vor
    Von caspar im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 21:47
  4. Thomas stellt sich vor
    Von tia0808 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:15
  5. Jessy stellt sich vor
    Von cassiopaia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •