Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ein neuer aus Berlin. Seid gegrüßt

  1. #1
    Runner
    Gast

    Ein neuer aus Berlin. Seid gegrüßt


    Hallo zusammen. Bin der Chris aus Berlin. Die meisten nennen mich Runner. 46 Jahre alt. Und Anfang nächsten Jahres( Februar-April) Besitzer eines CX5. 2.2 Sportsline.
    Farbe ist noch offen. Wahrscheinlich Rubinrot oder schwarz. Die Entscheidung kann ich bis wenige Tage vor Abholung treffen, da ein befreundeter Mazda Händler Lagerfahrzeuge bestellt hat.
    Zur Zeit fahre ich einen 2 Jahre alten Seat Leon FR mit allem erdenklichen Schnickschnack. KW Fahrwerk, EDEL01 AGA 3 Zoll mit Downpipe. Grill ohne Emblem und und und .
    Den ich leider nicht für einen vernüftigen Preis loswerde weil die Leute das Tuning nicht bezahlen wollen. Falls jemand Interesse hat bitte melden.

    Deshalb, haben meine Frau und ich beschlossen den neuen nicht zu tunen. Ja.
    Drum habe ich mir schon mal Bezugs-Quellen für Kenstyle Lenkrad, Radlaufverbreiterungen und Felgen besorgt. Danke an HRO. Der mir beim ersten Anschreiben meinerseits sofort Auskunft gab und seine Hilfe angeboten hat.
    So erstmal genug Infos für heute. Ich hoffe ich werde hier genause viele lockere Leute kennenlernen wie im Seat Leon Forum. Und hoffe das sich auch hier niemand über mich beklagen muss. Schönes Wochenende

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Runner die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 479 Danke

    Cool

    Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich auch in der Berlin Gruppe. Du wirst sehen oder auch lesen, dass bei uns auch die dabei sein dürfen, die (noch) kein "adäquates" Fahrzeug ihr eigen nennen können. Wie Du ja schon bemerkt hast, kannst Du hier im Forum fast alles erfahren. Also viel Spaß hier.

    Manfred

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.276 Danke
    ein Willkommensgruß auch aus Ostfriesland! Viel Spaß im forum und jetzt schon viel Spaß mit dem CX5!
    Gruß
    Ingo

  5. #4
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke
    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Deshalb, haben meine Frau und ich beschlossen den neuen nicht zu tunen. Ja.
    Drum habe ich mir schon mal Bezugs-Quellen für Kenstyle Lenkrad, Radlaufverbreiterungen und Felgen besorgt.
    LOL Der war jetzt gut!

    Herzlich Willkommen bei den Chaoten hier!

    Gruß Titus

  6. #5
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Moin Runner
    Auch von mir noch, ein Herzlich Willkommen im Forum
    Grüsse von der Ostsee

  7. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Nadann herzlich Willkommen aus Berlin nach Berlin.
    Klingt als würde nächstes Jahr ein weiterer schöner CX-5 hier zu sehen sein.
    Hast dich ja gleich bei dem richtigen Verrückten gemeldet wie es aussieht

    Wir sehen uns spätestens im Juni zum berliner Forumstreffen

  8. #7
    Runner
    Gast
    Na dann sag ick mal Danke,wa. Für die Willkommensgrüße

  9. #8
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Runner

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

    Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  10. #9
    Runner
    Gast
    Danke gesagt

  11. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Hallo Runner, und herzlich willkommen im Forum! Bist ja schon fleißig dabei! Grüße Crow

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden? Kleines Feedback bitte!
    Von SUV im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 07:03
  2. Hallo ... und wieder ein " Neuer " aus Berlin
    Von cool cx 53 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 22:34
  3. Wie seid Ihr zu unserem Forum gekommen.
    Von 19Andi73 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 09:14
  4. Hallo aus Berlin
    Von Manne im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 09:52
  5. noch'n Neuer aus Berlin...
    Von rago im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •