Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein neuer aus BW

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2015
    Erhielt 0 Danke

    Ein neuer aus BW


    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger ein stiller Mitleser aber heute habe auch ich meinen CX5 bekommen!

    Zu mir:
    Männlich, 30 Jahre aus dem Rems-Murr-Kreis.
    Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig, hoffe aber trotzdem das ich den einen oder anderen Beitrag leisten kann (vielleicht kommen wir ja irgendwann an die Sourcen des Infotainmentsystems ).

    Komme aus dem Alfa Lager (GT 3.2l) zurück zum Mazda (früher MX3, MX5).

    Zu meinem White Devil:
    Purweiß (ja ja ich weiß, aber mir kam Arachneweiß einfach zu grau vor), 160PS AWD Automatik, Sportsline, Technikpaket. Die Schwarzen Wintersocken hat er schon drauf, jetzt muss ich nur noch die 19" pulvern lassen.

    Gruß,
    K.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.333 Danke
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem "Weißen"
    wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

    Viele Grüße aus Augsburg

    Walter

  3. #3
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  4. #4
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Willkommen hier im Forum.
    Mal ne Frage, die Zahl des Teufels steht auf deinem Nummernschild?

  5. #5
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.829 Danke

    Spritmonitor.de
    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von Kacetsu Beitrag anzeigen
    .
    Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig, hoffe aber trotzdem das ich den einen oder anderen Beitrag leisten kann (vielleicht kommen wir ja irgendwann an die Sourcen des Infotainmentsystems ).
    Es gibt hier Leute die (auf Papier) theoretische Mathematiker sind und trotzdem am Wochenende immer wieder den CX5 auseinander nehmen und Anleitungen schreiben. Also solche Ausreden wie "bin Softwareentwickler, kann nicht viel beitragen" gelten hier nicht



    Als MOD noch Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!




    Gruß,
    BIGI

  6. #6
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo und herzlich Willkommen aus Essen.

    LahmeKiste

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Dicken und hier im Forum

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2015
    Erhielt 0 Danke
    Danke an alle für das herzliche Willkommen!

    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, die Zahl des Teufels steht auf deinem Nummernschild?
    Klar, alle meine Fahrzeuge hatten bis jetzt die Zahl!

    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Leute die (auf Papier) theoretische Mathematiker sind und trotzdem am Wochenende immer wieder den CX5 auseinander nehmen und Anleitungen schreiben. Also solche Ausreden wie "bin Softwareentwickler, kann nicht viel beitragen" gelten hier nicht
    Sollte keine Ausrede sein und ich bin gerne bereit meinen Teil zu leisten.
    Bin aber mechanisch so untalentiert, dass ich mir nicht mal zutraue irgendeine Verkleidung abzubauen!

  8. #8
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.829 Danke

    Spritmonitor.de
    War auch nur Spaß von mir

    Wenn Du es selber nicht zutraust Verkleidung abzubauen, aber unbedingt was aus dem HowTo Bereich haben willst, gibts genug Schraubertreffen und Leute die Dir helfen können. Im Frühjahr wieder mal in Darmstadt.


    Gruß,
    BIGI

  9. #9
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.277 Danke

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

    1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
    Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, natürlich auch in Bottrop (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
    Viel Spaß und viel Freude an dem neuen CX5!!
    LG aus Ostfriesland,
    Ingo

  10. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem weisen CX5! Grüße Crow

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •