Ein neuer aus BW

Kacetsu

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin schon länger ein stiller Mitleser aber heute habe auch ich meinen CX5 bekommen!

Zu mir:
Männlich, 30 Jahre aus dem Rems-Murr-Kreis.
Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig, hoffe aber trotzdem das ich den einen oder anderen Beitrag leisten kann (vielleicht kommen wir ja irgendwann an die Sourcen des Infotainmentsystems :cool: ).

Komme aus dem Alfa Lager (GT 3.2l) zurück zum Mazda (früher MX3, MX5).

Zu meinem White Devil:
Purweiß (ja ja ich weiß, aber mir kam Arachneweiß einfach zu grau vor), 160PS AWD Automatik, Sportsline, Technikpaket. Die Schwarzen Wintersocken hat er schon drauf, jetzt muss ich nur noch die 19" pulvern lassen.

Gruß,
K.
 

Anhänge

  • Uebernahme02.jpg
    Uebernahme02.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 56

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem "Weißen"
wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Augsburg

Walter :D
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum!

.
Beruflich bin ich als Softwareentwickler tätig, hoffe aber trotzdem das ich den einen oder anderen Beitrag leisten kann (vielleicht kommen wir ja irgendwann an die Sourcen des Infotainmentsystems :cool: ).

Es gibt hier Leute die (auf Papier) theoretische Mathematiker sind und trotzdem am Wochenende immer wieder den CX5 auseinander nehmen und Anleitungen schreiben. Also solche Ausreden wie "bin Softwareentwickler, kann nicht viel beitragen" gelten hier nicht:p



Als MOD noch Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D




Gruß,
BIGI
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo und herzlich Willkommen aus Essen.

LahmeKiste

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Dicken und hier im Forum
 

Kacetsu

Mitglied
Danke an alle für das herzliche Willkommen!

Mal ne Frage, :cool: die Zahl des Teufels steht auf deinem Nummernschild? :cool:

Klar, alle meine Fahrzeuge hatten bis jetzt die Zahl! :)

Es gibt hier Leute die (auf Papier) theoretische Mathematiker sind und trotzdem am Wochenende immer wieder den CX5 auseinander nehmen und Anleitungen schreiben. Also solche Ausreden wie "bin Softwareentwickler, kann nicht viel beitragen" gelten hier nicht:p

Sollte keine Ausrede sein und ich bin gerne bereit meinen Teil zu leisten.
Bin aber mechanisch so untalentiert, dass ich mir nicht mal zutraue irgendeine Verkleidung abzubauen! :p
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
War auch nur Spaß von mir:p

Wenn Du es selber nicht zutraust Verkleidung abzubauen, aber unbedingt was aus dem HowTo Bereich haben willst, gibts genug Schraubertreffen und Leute die Dir helfen können. Im Frühjahr wieder mal in Darmstadt.


Gruß,
BIGI
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, natürlich auch in Bottrop (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viel Spaß und viel Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 
Oben