ein neuer aus BW

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo Gemeinde,
Möchte mich mal kurz vorstellen:mein Name ist Dieter bin 61 Jahre alt komme aus dem Raum LB,
leider ist der CX-5 noch nicht im Haus ,es ist beabsichtigt einen CX-5 FL Sports-Line
in Rubinrot zum Jahresend zukaufen.
jetztiges Fz. ist ein KIA Sportage 3 HP 184PS Bj. 2012
 

Jong

Mitglied
Hallo Max, herzlich willkommen. Gute Wahl hast du da getroffen, vor allem auch bei der Farbe. Die gefällt mir unglaublich gut!
Grüße aus Fellbach-Oeffingen
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gute Auswahl.........;)

LahmeKiste aus Essen
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß weiterhin
und später allzeit gute Fahrt mit deiner super Wahl zum CX5 :D

Viele Grüße aus Augsburg :)

Walter
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Blauermax

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

helloSunshine

Mitglied
Viele Grüße aus dem Nachbarkreis Heilbronn - gute Wahl, vor allem die Farbe ;)

Dann sehen wir uns ja sicher mal auf der A81 oder so.
 

Muffin

Mitglied
Hallo Blauermax

Willkommen im Forum.

Endlich mal wieder einer aus BW.
Ich komme aus dem Raum KA. Ein Treffen in BW wäre eine Super Sache.
Vielleicht haut das ja mal irgendwann hin.

Also bis demnächst !
Muffin:cool:
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Es wird noch ein bisschen Dauern noch ist kein CX-5 geordert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCrow13

Mitglied
Herzlich Willkommen, der erste Schritt mit der Anmeldung hier im Forum ist schon getan! Auf auf jetzt mit der Bestellung! ;) Grüße Crow
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
es geht jetzt erst mal in den Urlaub und anschließend werden wir dann noch mal in verhandlungen gehen mit dem Freundlichen.
dann auch mal noch den CX-3 angeschaut
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
So heute war es soweit " B E S T E L L T " voraussichlicher Liefertrmin November/Dezember.
Also so wie schon gesagt es wurde ein CX - ?

natürlich ein 5 er
in Rubinrot AWD 2,2 Diesel 175PS Leder schwarz, Sports line,
Unterfahrschutz vo und Hinten
Abnehmbahre AHK
Und einen Satz 17" WInterschlappen mit Alus
Freuen uns schon wie:D "Bolle":D und hoffen das es jetzt ganz schnell Winter wird.
 

Frankeggerling

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zur Zeit ebenfalls nur ein "Bestelle" :D Meiner soll Ende September kommen. Übrigens derselbe Motor :)
 
Oben