Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neuer aus der CH

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    CH
    Erhielt 2 Danke

    Neuer aus der CH


    Hallo zusammen
    mein Name ist Fabio und ich lebe in der Schweiz. Ich fahre zur Zeit noch den Mazda3 2.0 G165 Revolution in Aluminium-Metalic Baujahr 2015 mit Rückfahrkamera nachgerüstet. Den CX-5 habe ich bestellt und er wurde am 26.12 produziert und nun auf dem Weg zu mir. Ich habe mich für den G194 AWD Revolution mit Cruise-Pack (Technik-Pack) in Machinery Grey (Matrix-Grau) mit schwarzem Leder entschieden. Als Schnickschnack noch die beleuchteten Einstiegsblenden, LED-Innenbeleuchtungs-Pack und die Mazda-Logo-Türprojektionen. Ich kanns kaum erwarten wenn er dann (geplant 2.3.) da ist. Ich hoffe hier auf viele Informationen rund um den CX-5 und freue mich wenn auch ich was beisteuern kann
    liebe Grüsse aus den Alpen Fabio

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei solosamp folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Neuer CX-8
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 14:02
  2. Neuer CX-5
    Von Tyr im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 16:07
  3. Neuer CX5 ab 2017 ??
    Von Willi_Bazilli im Forum Forum-Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 03:29
  4. Das ist mein Neuer
    Von tbeutel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 14:33
  5. Neuer cx3
    Von sammie im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •