Ein neuer aus Essen

Madnandi

Mitglied
Hallo Forum-Mitglieder

Nachdem ich nun 2 Wochen im Forum unterwegs bin und Morgen mein CX 5 am mich übergeben wird , (danke nochmals an meinen fmh Ka***a aus Gelsenkirchen) wollte ich mal hallo sagen.
Fahre bis jetzt einen Mazda 5 Top und bin sehr zufrieden.
81 000 Km mit nur einem Defekt der Sitzheizung sind in 9 ½ Jahren ganz gut.
Nun musste aber was neues her.
Nach einer Probefahrt im Sendo 2WD Benzin 165 PS stellte ich fest das ich mich so an die Rückfahrkamera des Mazda 5 gewöhnt habe und diese mir doch fehlt.
Da diese im Sendo nur nachrüstet werden kann oder ansonsten nur im Top Modell Serie ist, fuhr ich mal die Sports-Line zur Probe und habe mich sofort in das Auto verliebt.
Da das FL-Modell einige Tausend Euro teurer ist als der Lagerwagen habe ich dann sofort zugeschlagen.
Mein erstes Projekt wird wohl die Nachrüstung einer AHK werden.
 

befratim

Mitglied
Hallo Madnandi...

...herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Bitte einen Gruß an unseren gemeinsamen Händler in GE!:eek:

Liebe Grüße

befratim
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Madnandi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Ein herzliches Willkommen auch aus Ostfriesland hier im forum. Viel Spaß hier mit den tollen Leuten, die Du auch gerne mal persönlich auf einem der diversen Treffen (z.B. in Ostfriesland - ist ja nicht so weit von Essen entfernt ,-) kennenlernen solltest.
LG, Ingo:cool::cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo aus Essen nach Essen, dann wünsche ich dir Heute viel Spass bei der Übergabe !!

VG LahmeKiste:D
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo aus Essen nach Essen.
Wie waren die ersten beiden Tage mit deinem Neuen?
Haben ja den selben Top-Händler.
 

Madnandi

Mitglied
Zwischenbericht: es ist nun doch nicht der Diesel geworden.
Hatte das Auto 1 Woche zur Probe und leider waren alle Kinderkrankheiten noch vorhanden.
Spiegelflattern ab 60 Km/H, flattern der Motorhaube, Usb problem, probleme mit der verbindung zum Mobiltelefon obwohl es unterstützt wird, aber das große Problem war die zu schwache Sitzheizung bei den Ledersitzen.
Ich hatte vorher den Mazda 5 mit Stoff und den Mazda 6 mit Leder. Beide wurden sehr schnell warm, aber so eine schwache Leistung habe ich noch nicht erlebt. Habe mir 10 Minuten den hintern abgefrohren und dann wurde es nur lau warm. Und wenn ich schon im Auto friere, dann werden es die Kinder hintern erst recht ohne die Sitzheizung.
Jetzt habe ich den Fl bestellt mit 192 Ps ohne Leder und muss mich noch gedulden.
 
A

anonymous302

Guest
Zwischenbericht: es ist nun doch nicht der Diesel geworden.
Hatte das Auto 1 Woche zur Probe und leider waren alle Kinderkrankheiten noch vorhanden..

...und beim Benziner sind diese Kinderkrankheiten behoben???? Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
 

Madnandi

Mitglied
Bei dem Cx 5 handelte es sich um einen Sportsline Bj: 4/2014 eigentlich sollte er die Fehler nicht mehr haben.
Ausser dem USB Fehler den hat ja jedes neuere Modell.
Jetzt habe ich den Facelift Modell 2015 bestellt.
 
A

anonymous302

Guest
Ah, ok. Dann bin ich mal gespannt, ob sie das beim FL in den Griff bekommen haben. An deiner Stelle hätte ich sowieso das neue Modell genommen. Viel Spaß damit auch wenn es noch etwas dauert, bis er da ist. Aber die Wartezeit kannst du dir hier gut vertreiben. :)
 
Oben