Neuer aus Essen meldet sich auch mal an. Viele Grüße....

L

LahmeKiste

Guest
Hallo Rammschutz

wünsche Dir alles gute mit dem neuen, er ist wirklich gut und keinen ärger mit deiner Regierung. Falls du deine Teile montiert hast, stelle bitte Fotos davon ins Forum. Ich
würde gerne mal sehen, wie das beim CX-5 aussieht. Toi,Toi,Toi....Allzeit gute und knitterfreie Fahrt;) LahmeKiste
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@e.d.k.

Zur Roten Farbe:


Als der CX-5 rauskam gab es nur die Farbe "Vulcanusrot 41G",

jetzt ist es Zusätzlich noch "Rubinrot 41V"(Bezeichnung hier in der BRD)...

Informationen laut Prospekt.....siehe hier:

http://www.mazda-autohaus-rottmann.de/pdf/neuwagen/fahrzeuguebersicht/mazdacx5/cx5-broschuere.pdf

MFG KWB-Handy

Danke für die Info, aber die Farben kenne ich. Nur eben die Bezeichnung Soul-Red war mir nicht geläufig. Aber dachte mir schon das es eine "Ausländische" Bezeichnung sein müßte für das Rubin-Rot hier.
 
L

LahmeKiste

Guest
So, hier mal als Versuch eines Anfängers ein paar Bilder

Es sollte auf diesen Bildern die LahmeKiste zu sehen sein:
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 39
  • 001.jpg
    001.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 36
  • 002.jpg
    002.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 44
  • 003.jpg
    003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 36
  • 004.jpg
    004.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 38
  • 005.jpg
    005.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 36
  • 006.jpg
    006.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 36
  • 007.jpg
    007.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 33
  • 008.jpg
    008.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
is nicht so, wie du denkst

:)heißt im Zusammenhang
Skyactiv Version 6 (steht ja auch so in der Werbung).:confused:

Hat nix mit 6 Zylindern oder so zu tun, eventuel bei dem übernächsten Facelift.:D

Mfg LahmeKiste
 
Oben