Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neuer aus Essen meldet sich auch mal an. Viele Grüße....

  1. #1
    LahmeKiste
    Gast

    Rotes Gesicht Neuer aus Essen meldet sich auch mal an. Viele Grüße....


    Guten Tag, habe die letzten Monate als Leser eifrig alles durchgearbeitet um Schwachpunkte und Erweiterungsmöglichkeiten bzgl. meines CX-5 kennen zu lernen.
    Hat echt etwas gebracht, waren dann 3 Seiten Bestellung mit Auto und 3 Seiten Zusatz wenn Auto kommt. Mußte dann leider 10 Tage warten, bis alles fertig war. Die Zeit war gefühlt am längsten.
    Das Ergebnis ist toll, macht Spaß, USB-Modul ist schon getauscht und eine neue Frontscheibe habe ich auch schon, kann passieren.

    Nun lass ich mich mal überraschen. Wagen ist Ende August 2014 übergeben worden und hat jetzt etwas über 4200 km runter, Verbrauch lt BC zwischen 8 und 8,1 Liter.

    Das einzige Negative ist die Tankgröße von 58 Litern.

    Muss den japanischen Scherz jetzt nicht wirklich verstehen, Frontantrieb 56 Liter-Tank,
    4 Rad 58-Liter Tank. Also pro zusätzlich angetriebenen Rad einen Liter mehr Tankkapazität.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte. Schau doch auch mal in der NRW-Gruppe vorbei.
    Grüße aus der Nachbarstadt

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  4. #3
    LahmeKiste
    Gast

    Hallo Ramses, besten Dank,

    bin schon drin, hab doch vorher viele gelesen. Gruß Klaus

  5. #4
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Na dann arbeite mal deine 3 Seiten Zusatz ab
    Und viel Spaß mit deinem CX-5

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de
    @LahmeKiste

    Auch von mir ein ❤️erzlich Willkommen im Forum aus der Nachbarstadt BOT.....

    Viel Spaß weiterhin mit dem CX-5.....und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem NRW-Treffen

    MFG KWB-Handy ( Klaus )
    Geändert von kwb-handy (21.10.2014 um 13:18 Uhr)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von befratim
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    NRW
    Erhielt 102 Danke

    Auch von mir....

    ...ein herzliches Willkommen@LahmeKiste und

    allzeit GUTE FAHRT!

    Gruß

    befratim

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei befratim folgende User:


  11. #7
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo LahmeKiste

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Kann ja nur sein, dass sich Dein Nickname auf den "Vorgänger-Auto" bezieht und nicht auf den CX-5 !!!

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.

    Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von e.d.k
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 726 Danke

    Spritmonitor.de
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Essen nach Essen.
    Aus welcher Ecke biste denn weg?

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei e.d.k folgende User:


  15. #9
    LahmeKiste
    Gast

    Besten Dank fürs herzliche willkommen.

    #dabruada

    Kann ja nur sein, dass sich Dein Nickname auf den "Vorgänger-Auto" bezieht und nicht auf den CX-5 !!!

    Schönen Dank für die Hinweise, Deine Vermutung bezüglich des Nicknamens ist leider falsch.
    Vorgänger war ein Volvo S60 D5 Heiko-Anpassung 220 PS, 460 NM, 238 km lt. Prüfstand. Den CX-5 hab ich mir zur Beruhigung gegönnt, man wird ja älter.
    Der Nickname bezieht sich auf das aktuelle Kennzeichen des CX-5, da in der Volvo-Ecke SUVs als ELCHE bezeichnet werden und ich aus der schönen Stadt
    (E)ssen bin und der Nickname (L)ahme(K)iste heißt, könnte das Kennzeichen E LK lauten.
    Wer weis ?

    #e.d.k.

    Aus welcher Ecke biste denn weg?

    Hallo e.d.k., besten Dank fürs Willkommen heißen, schön einen aus der gleich Stadt hier zu treffen, komme aus dem Essener Norden, Monte Kasino, Katernberg, Nähe Revierpark Gelsenkirchen\Zeche Zollverein. Aus welcher Ecke kommst Du denn, wenn
    ich Fragen darf ?

    Gruß an alle von

    LahmeKiste
    Klaus

  16. #10
    Benutzer Avatar von e.d.k
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 726 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von LahmeKiste Beitrag anzeigen
    Aus welcher Ecke kommst Du denn, wenn ich Fragen darf ?
    Hallo Klaus,
    komme auch aus dem Norden. Genauer aus Altenessen, so zwischen AlleeCenter und Rot-Weiss-Stadion (RWE).
    Welche Farbe hat deiner eigentlich?
    Gruß Eike
    Geändert von Kodo der III. (26.10.2014 um 19:39 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Essen
    Von chefat im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 21:20
  2. Viele Grüße aus der Voreifel,
    Von hupefloh im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 01:29
  3. Ein neuer aus der Autostadt stellt sich vor.
    Von Wolf im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 17:23
  4. Auch in Bayern ein Neuer
    Von Niederbayer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 21:31
  5. Neu hier und viele Fragen
    Von andi478 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •