Ein Neuer aus Karlsruhe

kodokiku

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 49 Jahre alt, KFZ-Techniker und habe mir Mitte Oktober meinen ersten Neuwagen bestellt. Einen CX 5 II, FWD 165 PS in Mitternachtsblau. Ausstattung: Centerline. Probefahrt war gut, jetzt nach so vielem Lesen habe ich aber doch etwas Angst wegen der Motorisierung. Dafür hat er wohl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich halts bald nicht mehr aus. Aktuell fahren wir einèn Volvo V70 II mit 2,4 L Saugbenziner und einen Clio sport mit 169PS. Außerdem einen getunten NSU TT.

Grüße an alle Mazda Freunde
 

arminCX5

Mitglied
Wow-NSU Prinz und dann auch noch der TT-schweeeeeeeeeeelg!:D Und die Motorhaube leicht geöffnet.....wer`s nicht oder nicht mehr weiß, Motor war hinten!
Gruß
Armin
 

kodokiku

Mitglied
Hallo

der NSU ist nur ein umgebauter 1000 er aber mit getuntem 1300er Motor. Anbei ein Foto für die, die ihn nicht kennen. Hoffentlich ist das erlaubt in einem Mazda Forum.
 

Anhänge

  • PA020018.jpg
    PA020018.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 30

HP_CX5

Mitglied
der NSU ist nur ein umgebauter 1000 er aber mit getuntem 1300er Motor.
Trotzdem sehr schön, und jetzt damit ab in den Odenwald. Enge Straßen und viele Kurven, da werden sich einige nur noch wundern was mit so einer alten Kiste alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben