Ein Neuer aus dem Norden

MacSteven

Mitglied
Hallo,

seit 24h habe ich meinen neuen CX-5 und seit 2h bin ich (52J) Mitglied hier. Ich wohne südlich von Hamburg und arbeite in HH, bin daher Vielfahrer. Vorher hatte ich einen 7 Jahre alten M6 active plus. Als jetzt die 240.000er Inspektion anstand, fand ich auf dem Hof meiner freundlichen Mazdahändlerin einen 1,Jahr alten Vorführwagen (2,2l Diesel Automatik Sportsline). Da mich der CX-5 seit seiner Ankündigung reizte, wurde ich schwach und "viola!", nach einigem Verhandeln war er unser.
Ich bin Bastler und stolperte bei Google über diese Forum. Da ich die Beiträge sehr gut finde (insbesondere die Kofferraumbeleuchtung hat es mir angetan: Wie kann man einen so großen Raum serienmäßig mit einem "Teelicht" ausstatten??), bin gleich hier geblieben.

Gruß an alle,

MacSteven
 

Ramses

Mitglied
Herzlich Willkommen im besten CX-5 Forum.
Na dann mal viel Spaß beim Durchforsten der vielen super Anleitungen hier. Auch die bisherigen Nichtbastler (so wie ich) können wirklich empfehlen, was hier geschrieben wird. Und wenn Du neue Ideen hast, immer raus damit, wir sind für (fast) alles offen. ;)
 

Ulli

Mitglied
Moin Moin

und willkommen im besten Forum!
Ich wünsche dir gute Fahrt und du wirst bald merken, dass dir dieses Forum nicht nur die Wartezeit verkürzt (trifft bei dir nicht mehr zu) sondern dir auch bei Problemen gute Lösungen bietet und auch viele Anregungen für Verbesserungen bereit hält.
Ich bin seit fast einem Jahr hier im Forum dabei und seit Mitte des Jahres Besitzer/Fahrer eines CX5.
Die Wahl meines Autos und den Beitritt zu diesem Forum habe ich nicht bereut!

Viele Grüße aus HH
 

MacSteven

Mitglied
Danke...

...für die Begrüßungen! Es freut mich, dass es auch einige Forumsmitglieder aus HH gibt. Im M6-Forum waren die eher dünn gesät.

Gruß, MacSteven
 
Oben