Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ein Neuer aus dem Norden

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Winsen/Luhe
    Erhielt 230 Danke

    Ein Neuer aus dem Norden


    Hallo,

    seit 24h habe ich meinen neuen CX-5 und seit 2h bin ich (52J) Mitglied hier. Ich wohne südlich von Hamburg und arbeite in HH, bin daher Vielfahrer. Vorher hatte ich einen 7 Jahre alten M6 active plus. Als jetzt die 240.000er Inspektion anstand, fand ich auf dem Hof meiner freundlichen Mazdahändlerin einen 1,Jahr alten Vorführwagen (2,2l Diesel Automatik Sportsline). Da mich der CX-5 seit seiner Ankündigung reizte, wurde ich schwach und "viola!", nach einigem Verhandeln war er unser.
    Ich bin Bastler und stolperte bei Google über diese Forum. Da ich die Beiträge sehr gut finde (insbesondere die Kofferraumbeleuchtung hat es mir angetan: Wie kann man einen so großen Raum serienmäßig mit einem "Teelicht" ausstatten??), bin gleich hier geblieben.

    Gruß an alle,

    MacSteven

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MacSteven die folgenden 2 User:


  3. #2
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 111 Danke

    ... Willkommen aus dem Süden ...

    mit dem Hang nach Norden.
    Viel Spaß hier.
    Gruß Tom

  4. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Willkommen, Bastler können wir immer gebrauchen

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.386 Danke

    Spritmonitor.de
    Servus MacSteven
    Grüße und Willkommen aus Österreich.
    Viel Spaß hier im Forum.
    Dabruada

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Herzlich Willkommen im besten CX-5 Forum.
    Na dann mal viel Spaß beim Durchforsten der vielen super Anleitungen hier. Auch die bisherigen Nichtbastler (so wie ich) können wirklich empfehlen, was hier geschrieben wird. Und wenn Du neue Ideen hast, immer raus damit, wir sind für (fast) alles offen.

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    reinbek/hamburg
    Erhielt 4 Danke
    Herzlich Willkommen und Moin Moin

    Viel Spaß und viel freude mit deinem Neuen

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke
    Auch von mir ein herzliches MOIN MOIN

  9. #8
    Benutzer Avatar von Ulli
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 144 Danke
    Moin Moin

    und willkommen im besten Forum!
    Ich wünsche dir gute Fahrt und du wirst bald merken, dass dir dieses Forum nicht nur die Wartezeit verkürzt (trifft bei dir nicht mehr zu) sondern dir auch bei Problemen gute Lösungen bietet und auch viele Anregungen für Verbesserungen bereit hält.
    Ich bin seit fast einem Jahr hier im Forum dabei und seit Mitte des Jahres Besitzer/Fahrer eines CX5.
    Die Wahl meines Autos und den Beitritt zu diesem Forum habe ich nicht bereut!

    Viele Grüße aus HH

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Winsen/Luhe
    Erhielt 230 Danke

    Danke...

    ...für die Begrüßungen! Es freut mich, dass es auch einige Forumsmitglieder aus HH gibt. Im M6-Forum waren die eher dünn gesät.

    Gruß, MacSteven

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MacSteven folgende User:


  12. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel viel Spaß mit deinem CX5, Grüße aus dem Süden!

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Norden
    Von Riekborn im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 09:23
  2. Navi richtet sich nach Norden aus
    Von niko im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •