Neuer aus Oberbayern

CDO

Mitglied
Haben vor zwei Wochen den CX-5, G-160, Technik-Paket, AWD mit Automatik, Navi in Arachneweiß incl. Winterreifen bestellt.
Liefertermin ist der März 2014. Bis dahin muß der Mazda 6 Sport-Kombi herhalten.

Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon narrisch.
:):):)
 

Ramses

Mitglied
Willkommen im besten CX-5 Forum.

Ich hoffe, dass Eure Wartezeit durch die vielen interessanten Beiträge und Anleitungen hier ein wenig verkürzt wird.
Bin auch vom M6 Kombi auf den CX-5 umgestiegen und habe bisher keine Sekunde bereut. :D
 

werbra

Mitglied
Haben vor zwei Wochen den CX-5, G-160, Technik-Paket, AWD mit Automatik, Navi in Arachneweiß incl. Winterreifen bestellt.
Liefertermin ist der März 2014. Bis dahin muß der Mazda 6 Sport-Kombi herhalten.

Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon narrisch.
:):):)
Hallo aus Münster,
soweit es mir zusteht, möchte ich Dich (Euch) auch willkommen heissen. :D

Ich habe am 16.12. bestellt, vielleicht stehen unsere Zukünftigen ja nebeneinander auf dem Schiff? ;)

Hast Du von Deinem Händler außer dem voraussichtlichen Liefertermin schon weitere Informationen erhalten? :cool:
 

CDO

Mitglied
Hallo aus Münster,
soweit es mir zusteht, möchte ich Dich (Euch) auch willkommen heissen. :D

Ich habe am 16.12. bestellt, vielleicht stehen unsere Zukünftigen ja nebeneinander auf dem Schiff? ;)

Hast Du von Deinem Händler außer dem voraussichtlichen Liefertermin schon weitere Informationen erhalten? :cool:

Wir haben, außer dem Liefertermin März 2014 noch keine weiteren Informationen erhalten. Hat ja auch noch Zeit....:):)
 

19Andi73

Mitglied
Liebe Grüße aus dem südlichen Schwarzwald.
Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit unserer Truppe hier im Forum und das soll dir die Wartezeit erträglicher machen.

Gruß 19Andi73
 

CDO

Mitglied
Bin schon fleißig am Beiträge lesen...sehr interessant und lehrreich...auch wenn mancher Beitrag etwas frustriert klingt, freue ich mich trotzdem auf das Fahrzeug.

Bis März ist es ja keine Ewigkeit ...



EINEN FRÖHLICHEN RUTSCH INS NEUE 2014.
 

TheCrow13

Mitglied
Die Zeit vergeht durch das Forum wie im Fluge noch dazu weiß man was man sich schon an Zubehör zulegen kann bevor das Auto da ist! ;) Herzlich Willkommen und ein Gruß aus Mittelfranken!
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von einem ebenfalls noch Wartenden herzlich Willkommen und alles Gute fürs Neue Jahr:)
 

Danisahne

Mitglied
Auch aus Nordbayern, oder besser gesagt, aus FRANKEN, ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen. Muss auch noch bis April warten, bist also in guter Gesellschaft.

LG
Dani
 
Oben