Neuer aus dem Osnabrücker Land

PEPI

Mitglied
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich gehe auf die 48 zu und habe schon einige Marken gefahren. Vieles aus dem VW-Konzern und Mercedes. Ein Peugeot war auch dabei. Zurzeit fahren wir einen Polo 6r noch als Saugbenziner und einen Mercedes W211 Kombi als Diesel. Der Polo soll in der Familie weitergegeben werden und so soll nun ein neues Auto für meine Frau kommen. Als erstes haben wir uns entschieden ein Auto zu leasen. Das wird jetzt das erstemal.
Wir wollten jetzt auch mal ein SUV ausprobieren und da uns der CX 3 zu klein war, haben wir uns zu einem CX 5 entschieden. Wir wollten auch unbedingt ein Automatik und haben jetzt einen G 194 Kangei FWD bestellt. Soll dann im Sommer kommen. Wir freuen uns schon tierisch.
Habe jetzt hier schon viel gelesen und wünsche allen eine knitterfreie Fahrt:D

Gruß Pepi
 
Oben