Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Neuer aus Paderborn

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 142 Danke

    Ein Neuer aus Paderborn


    Hallo zusammen,
    nachdem ich über Wochen mitgelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Werner, bin 67 Jahre alt und gehöre zu der Kategorie:"Wann kriege ich endlich meinen CX5". Habe ihn vor 2 Wochen bestellt und als groben Liefertermin September bekommen, eine schier endlos lange Zeit.
    Ich suchte einen Wagen mit höherem Einstieg, noch einigermaßen kompakten Abmessungen und Platz für 2 Labradore im Kofferaum.
    Habe mir viele SUVs angeschaut und dann war klar, es wird ein CX5, genau genommen ein Exclusive line Benziner (fahre max 10000km im Jahr) Er sollte ursprünglich mitternachtsblau werden, da ich aber selten Auto wäsche wird er nun Diamant Silber. Aber 5 Monate Lieferzeit sind schon der Hammer. Mein FMH hätte mir auch keinen in einer anderen Farbe anbieten können, die Dinger scheinen echt rar zu sein. So warte ich halt bis zum Herbst und lese in der Zwischenzeit gerne bei Euch mit.
    Viele Grüße aus Paderborn
    Werner

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    OWL
    Erhielt 7 Danke
    Hey Werner, grüße aus Paderborn zurück

    Mit dem Warten können hier so einige ein Lied von singen. Warte auch noch aber nächste Woche ist es bei mir endlich so weit 🏼 Aber kennst es doch Vorfreude ist die schönste Freude Bei welchem freundlichen hast den bestellt? Dem direkt aus Paderborn?

  3. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo Werner, herzlich Willkommen im Forum und viel Geduld beim warten, ist zwar lange, aber lohnt sich.

    VG LahmeKiste aus Essen

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.612 Danke
    Hallo Werner,

    Willkommen im Forum.
    Bin auch ein "Wartender". Allerdings dürfte meiner , wenn alles gut geht , in ca. 7 Wochen da sein. Also tapfer sein und durchhalten.

    Muffin

  5. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo bobbycar123 (Werner)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  6. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Grüße Crow

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 142 Danke

    Zitat Zitat von elko Beitrag anzeigen
    Hey Werner, grüße aus Paderborn zurück

    Mit dem Warten können hier so einige ein Lied von singen. Warte auch noch aber nächste Woche ist es bei mir endlich so weit 🏼 Aber kennst es doch Vorfreude ist die schönste Freude Bei welchem freundlichen hast den bestellt? Dem direkt aus Paderborn?
    Ach Du Glücklicher.
    Nein, ein großer Mazda Händler im Raum Hannover machte mir ein deutlich besseres Angebot für einen Neuwagen als der örtliche, da musste ich zuschlagen. Leider gab es in der ganzen Umgebung keinen Wagen im Vorlauf eines Händlers, der auf meine Konfiguration gepasst hätte.(benziner werden wohl selten geordert) deshalb muß ich solange warten.
    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Paderborn!
    Von woodoxx im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •