Ein Neuer aus Paderborn

Bobbycar123

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich über Wochen mitgelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Werner, bin 67 Jahre alt und gehöre zu der Kategorie:"Wann kriege ich endlich meinen CX5". Habe ihn vor 2 Wochen bestellt und als groben Liefertermin September bekommen, eine schier endlos lange Zeit.
Ich suchte einen Wagen mit höherem Einstieg, noch einigermaßen kompakten Abmessungen und Platz für 2 Labradore im Kofferaum.
Habe mir viele SUVs angeschaut und dann war klar, es wird ein CX5, genau genommen ein Exclusive line Benziner (fahre max 10000km im Jahr) Er sollte ursprünglich mitternachtsblau werden, da ich aber selten Auto wäsche wird er nun Diamant Silber. Aber 5 Monate Lieferzeit sind schon der Hammer. Mein FMH hätte mir auch keinen in einer anderen Farbe anbieten können, die Dinger scheinen echt rar zu sein. So warte ich halt bis zum Herbst und lese in der Zwischenzeit gerne bei Euch mit.
Viele Grüße aus Paderborn
Werner
 

elko

Mitglied
Hey Werner, grüße aus Paderborn zurück [emoji2]

Mit dem Warten können hier so einige ein Lied von singen. Warte auch noch aber nächste Woche ist es bei mir endlich so weit [emoji106]🏼 Aber kennst es doch Vorfreude ist die schönste Freude [emoji12] Bei welchem freundlichen hast den bestellt? Dem direkt aus Paderborn?
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Werner, herzlich Willkommen im Forum und viel Geduld beim warten, ist zwar lange, aber lohnt sich.

VG LahmeKiste aus Essen
 

Muffin

Mitglied
Hallo Werner,

Willkommen im Forum.
Bin auch ein "Wartender". Allerdings dürfte meiner , wenn alles gut geht , in ca. 7 Wochen da sein. Also tapfer sein und durchhalten.

Muffin:cool:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo bobbycar123 (Werner)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Bobbycar123

Mitglied
Hey Werner, grüße aus Paderborn zurück [emoji2]

Mit dem Warten können hier so einige ein Lied von singen. Warte auch noch aber nächste Woche ist es bei mir endlich so weit [emoji106]🏼 Aber kennst es doch Vorfreude ist die schönste Freude [emoji12] Bei welchem freundlichen hast den bestellt? Dem direkt aus Paderborn?

Ach Du Glücklicher.
Nein, ein großer Mazda Händler im Raum Hannover machte mir ein deutlich besseres Angebot für einen Neuwagen als der örtliche, da musste ich zuschlagen. Leider gab es in der ganzen Umgebung keinen Wagen im Vorlauf eines Händlers, der auf meine Konfiguration gepasst hätte.(benziner werden wohl selten geordert) deshalb muß ich solange warten.
Viele Grüsse
 
Oben