Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ein Neuer aus der Pfalz

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de

    Ein Neuer aus der Pfalz


    Hallo,

    nach monatelangem hin und her zwischen Kia Sportage, Hyundai Santa Fee, Audi A4 Avant sollte es dann doch der Mazda CX-5 werden

    Wäre der Hyundai Santa Fee in der höchsten Ausstattung nicht so teuer gewesen... egal.

    Dann hatte Rahmen Automobile zufällig noch ein paar Center-line Modelle mit allen Paketen im Angebot als Lagerwagen!

    Also habe ich vorgestern gleich mal den Kaufvertrag unterschrieben für einen Arachneweißen mit Xenon etc. für 25999 Euro. Nächste Woche kann ich ihn bestimmt schon abholen. Ich bin froh diese ganze Wartezeit zu umgehen, ich werd da immer so nervös.

    Ich habe auch schon viel gelesen mit Spiegelflattern, Haubenklappern etc. Bin mal gespannt ob ich damit gleich meinen neuen Hädnler nerven darf.

    Zur Person:

    Ich heiße Michael,

    komme aus Kaiserslautern, 33 Jahre alt.

    Ich freue mich

    lg,

    Michael

  2. #2
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Michael.

    Willkommen im Forum. Gratuliere dir zu deiner Entscheidung und deinem Glück.
    Freut mich, dass die Pfälzer langsam zahlenmäßig aufholen.


    Hier noch eintragen, bitte. Sonst kommen wir demnächst nicht mehr um ein Treffen in NRW herum
    Geändert von Teddy (02.10.2013 um 16:26 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Willkommen im Forum.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.334 Danke
    Hi Michael,

    schließe mich meinen Vorrednern an und heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum !

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Sunny

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke euch.

    Bin mal gespannt, wann ich sunnys "highwheeler" das erste mal sehe !

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.334 Danke
    .... "highwheeler" ! hört sich gut an aber so hoch ist er garnicht mehr

    kein Problem sag wann, wo du auftauchst .... dann lausche und wenn du ein grollen hörst kann es sein das es mein "rolling Thunder" ist

    Freu mich sehr das wir immer mehr werden aus der Region ....

    na dann, hoffentlich bis bald

    gruß Sunny

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    Es ist immer gut wenn man paar aus der Region kennt. Bei welchem Händler bist du denn und wie zufrieden bist du? Gerne auch als pn.

    Habe noch die freie Auswahl. Ein Angebot für die Ahk lag bei einem Händler in der nähe bei 1000euro. Wenn ich hier lese beim Vertragshändler für ca. 700 schreckt mich das gleich ein wenig ab...

  8. #8
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Geht noch viel günstiger, Platz, handwerkliches Geschick und Zeit vorausgesetzt...
    http://www.cx5-forum.de/f10/anh%E4ng...eren-1572.html - 153€

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi Teddy ,

    Ich möchte die abnehmbare, wenn ich das hier richtig recherchiert habe, kostet die ca. 300. Ich wollte sie bei mazda dran machen lassen wegen der Garantie. Wenn danach die Elektronik spinnt...

    Ich mache gern viel selber, aber mittlerweile mit Familie ist das eher ein zeitproblem.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 6 Danke

    Spritmonitor.de

    Morgen Kinder wirds was geben...


    Morgen früh geht's auf zu Rahmen-Automobile und mein weißer Cx-5 wird abgeholt. Angemeldet hab ich ihn schon.

    Yihaaaaa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •