Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ein Neuer aus der Pfalz

  1. #1
    sanibock
    Gast

    Ein Neuer aus der Pfalz


    Hallo,

    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 45 Jahre alt und endlich auf den Trichter gekommen, dass es besser wäre ein gutes Auto zu fahren. Meine Wahl fiel dann logischerweise auf den CX-5. Wir sind eine 4-köpfige Familie die 4-beinigen Zuwachs im August erwartet.
    Ich fahre zur Zeit noch einen BMW 118i. Leider bin ich damit nicht sonderlich glücklich. Man merkt doch, dass BMW da mächtig an der Verarbeitung gespart hat. Nur nicht am Preis. Fürs gleiche Geld bekomme ich jetzt einen tollen Mazda mit Vollausstattung

    Freue mich schon auf die Beiträge.

    Gruß,sanibock

  2. #2
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    Herzlich Willkommen im Club. Welchen habt ihr euch denn konfiguriert? Da ich hier mit Tapatalk unterwegs bin kann ich es nicht sehen.....

  3. #3
    sanibock
    Gast
    Wir haben den 165PS Benziner 2WD in purweiss. Als Modell Sendo mit Navi und Technikpaket. Was will man mehr für das Geld.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke

    Ein Neuer aus der Pfalz

    Schmunzel.... 175 Diesel PS, Schwarz mit beigen Sitzen, Technik-Paket mit GSD, AWD und Automaten ....

  5. #5
    sanibock
    Gast
    Zitat Zitat von Duedo Beitrag anzeigen
    Schmunzel.... 175 Diesel PS, Schwarz mit beigen Sitzen, Technik-Paket mit GSD, AWD und Automaten ....
    Wie gesagt für DAS GELD. Für mehr Geld gibts mehr Mazda!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sanibock folgende User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Verstehe Duedos kommentar nicht so recht

    Dir jedenfalls Glückwunsch zur Fahrzeugwahl und viel Spaß damit und hier im Forum

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Haßloch
    Erhielt 14 Danke
    Super, noch ein Pfälzer. Werde winken, wenn ich dich in LU sehen sollte. Viel Spaß.

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Köln
    Erhielt 128 Danke
    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Verstehe Duedos kommentar nicht so recht
    Da hast du dich aber elegant ausgedrückt!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei peho49 folgende User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    @ Sanibock
    So war das nicht gemeint....
    Dachte du stehst auf Benziner....ich bevorzuge Diesel wegen des Drehmoments.....

  13. #10
    sanibock
    Gast

    @Duedo:
    Ja ich stehe auf Benziner. Für Diesel hab ich zu wenig Kilometer im Jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Pfalz-Treffen, 5. - 7. September 2014
    Von pyromueller im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 12:35
  2. Ein Neuer aus der Pfalz
    Von mfleschler im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 12:26
  3. Neue Gruppe CX-5 Freunde Rheinland-Pfalz
    Von Sunny im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •