Ein Neuer aus der Pfalz

S

sanibock

Guest
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt und endlich auf den Trichter gekommen, dass es besser wäre ein gutes Auto zu fahren. Meine Wahl fiel dann logischerweise auf den CX-5. Wir sind eine 4-köpfige Familie die 4-beinigen Zuwachs im August erwartet.
Ich fahre zur Zeit noch einen BMW 118i. Leider bin ich damit nicht sonderlich glücklich. Man merkt doch, dass BMW da mächtig an der Verarbeitung gespart hat. Nur nicht am Preis. Fürs gleiche Geld bekomme ich jetzt einen tollen Mazda mit Vollausstattung:eek::eek::eek:

Freue mich schon auf die Beiträge.

Gruß,sanibock
 

Duedo

Mitglied
Herzlich Willkommen im Club. Welchen habt ihr euch denn konfiguriert? Da ich hier mit Tapatalk unterwegs bin kann ich es nicht sehen.....
 
S

sanibock

Guest
Wir haben den 165PS Benziner 2WD in purweiss. Als Modell Sendo mit Navi und Technikpaket. Was will man mehr für das Geld.:eek::eek::eek::eek:
 

Duedo

Mitglied
Schmunzel.... 175 Diesel PS, Schwarz mit beigen Sitzen, Technik-Paket mit GSD, AWD und Automaten ....
 

Steini85

Mitglied
Verstehe Duedos kommentar nicht so recht :confused:

Dir jedenfalls Glückwunsch zur Fahrzeugwahl und viel Spaß damit und hier im Forum :D:cool:
 

Duedo

Mitglied
@ Sanibock
So war das nicht gemeint....
Dachte du stehst auf Benziner....ich bevorzuge Diesel wegen des Drehmoments.....[emoji6]
 
S

sanibock

Guest
@Duedo:
Ja ich stehe auf Benziner. Für Diesel hab ich zu wenig Kilometer im Jahr.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo sanibock!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Sunny

Mitglied
Hi sanibock,

schön mal wieder einen Pfälzer hier begrüßen zu können ;)

Freut mich das du dich angemeldet hast und vor allem, das du eine richtige Entscheidung getroffen hast ... was dein "neuer" und deine Forumswahl betrifft ;)

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Bahn ... oder mal auf einem Treffen ... wie z.B. am 6.9. bei unserem Deutschlandweiten Pfalztreffen in Waldsee :) kuckst du hier ..... http://www.cx5-forum.de/f15/pfalz-cx5-treffen-5-9-7-9-a-2926.html

gruß Sunny
 
Oben