Neuer aus dem Pott

DieDo

Mitglied
Guten Morgen,

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim, 29 Jahre jung aus dem schönen Dorsten und fahre ab Montag einen 2.5 Sportsline Allrad + TP und Leder.

Vorher bin ich mehrere Jahre bei Hyundai gewesen, leider war der letzte ein totaler Reinfall und habe ihn gewandelt.

Da meine Partnerin gerne etwas Familienfreundliches für die Zukunft wollte, sind wir auf den CX-5 gekommen und waren nach der 1. Probefahrt überzeugt.

Hoffentlich haben wir mit dem Wagen mehr Glück, sehe das aber entspannt ;). Im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug scheint der CX-5 ziemlich ausgereift und Mazda deutlich Kundenorientierter zu sein.

Allen noch einen schönen Sonntag.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@DieDo

Hallo Tim,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 224 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben