Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer aus Rostock

  1. #1
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.169 Danke

    Neuer aus Rostock


    Moin moin, aus Rostock
    Komme aus dem alten Forum, könnte sein das der eine oder andere mich von dort kennt!
    Steini85 hat mir bei unseren Spontantreffen, von diesem coolen Forum erzählt und hab jetzt öfter mitgelesen und bin hier bei so vielen Tunigverrückten glaub ich, Richtig!
    Ich bin froh das ich den Umbau von -meinen- auf Eis gelegt hatte ,( anderes war erstmal wichtiger) sehe ich einige Umbauten anders bzw. würde diese anders angehn.
    Deshalb nichts verkehrt gemacht! Ein neuer Plan ist geschmiedet und ich hab jetzt endlich Zeit dafür!
    Grüsse aus Rostock

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Wird aber auch Zeit
    Willkommen hier im Forum, halt uns bei deinen zukünftigen Tuningaktionen auf dem Laufenden!

    [Ich hatte im Bilder-Thread mal ein Foto mit einem weißen gepostet welcher Scheinwerferblenden hatte - das ist er ]

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum! Grüße Crow

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  6. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo HRO CX5
    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.


    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht.
    Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.


    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •