Ein "Neuer" aus dem Ruhrpott

Tommy59

Mitglied
Hallo!
Wie mein Username schon sagt; ich bin der Tommy, Bj. 1959.
Bin total "Auto verrückt", speziell Oldtimer.
Gelernter Automechaniker (Simca / Matra), aber sofort nach der Ausbildung umgeschult und "Schreibtischtäter" beim Land NRW geworden.
Hier leider durch einen unverschuldeten Motorradunfall seit 1996 Frührentner geworden!
Ich repariere (fast) alles selbst an meinen Fahrzeugen.
Seit Jahrzehnten eigentlich begeisterter "Sternen" Fahrer.
Komme aber (oder bin ich schon?) langsam in das Alter, beim Einsteigen ins Auto, etwas höher kommen zu müssen.
Und hier bieten sich ja bekanntlich die SUV´s an.
Ein SUV mit einem Stern oder blau-weissem Propeller am Kühler ist ja nicht zu bezahlen.
Und so bin ich beim Mazda CX 5 "gelandet, den ich zwar noch nicht habe, aber der Kauf für spätestens Frühjahr 2022 geplant ist.
Bei Interesse; schaut Euch meine private Homepage an!
Hier direkt die 1. Frage: Da ich seit Jahren meine Fahrzeuge mit LPG betanke und ich den CX 5 auch auf LPG-Betrieb umrüsten lassen würde: wie sind Eure Erfahrungen damit?
Viele Grüße aus Essen,
Tommy
 

arminCX5

Mitglied
Willkommen hier, Kollege gleichen Baujahres.:D
Du wirst mit Deinem CX5 viel Spaß haben und begeistert sein.
Gruß Armin
 
Oben