Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland

  1. #1
    Benutzer Avatar von Womotobi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Erhielt 10 Danke

    Ein neuer aus dem Schwabenland


    Hallo,

    Ich bin der Jürgen aus Schwaben. Nächste Woche bekomme ich meinen Cx-5. Es wird ein Sportsline 175 AWD Automatik mit Technikpaket in Rubinrot. Dieser löst unseren 5 Jahre alten Mazda 6 GH 2,5 nach 75000 (davon ca15000 im Wohnwagenbetrieb) problemlosen Km ab.

    Habe schon einiges in diesem Forum über den CX gelesen. Die bekannten Schwächen (Spiegelflattern, Haubenflattern usw.) schrecken mich nicht ab, das habe ich mit anderen Herstellern auch schon erlebt. Vertraue da voll auf unseren fMH.

    Vielen Dank für viele Interessante Beiträge und eine schöne Zeit in diesem Forum

    Gruß
    Jürgen

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Womotobi folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Poweron
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Tor zum Sauerland und zum Pott , Hagen NRW
    Erhielt 1.302 Danke
    Herzlich Wollkommen und allzeit gute Faht wünsche ich dir

    Gruß
    Poweron

  4. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Womotobi (Jürgen)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  5. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke

  6. #5
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Hi Womotobi

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Wo kommst denn her aus Schwaben??

    Gruß aus Bayern

    Ps. Hast nen guten Vornamen

  7. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Schwabenland
    Von newnik im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 15:52
  2. Servus aus dem Schwabenland
    Von Asphaltfräse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 23:25
  3. Herzliche Grüsse aus dem Schwabenland
    Von duffy2622 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •