Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2016
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Ein neuer aus dem Schwabenland


    Hallo,

    Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage als Gast einige Beiträge gelesen habe, und auch noch weitere lesen werde, dachte ich mich ich melde mich im Forum an.

    Zu mir, ich kommen aus dem Schwabenland zwischen Stuttgart und Karlsruhe in der Nähe von Vaihingen/Enz.
    Bin Baujahr 62 und verheiratet Kinder sind bereits aus dem Haus.

    Bestellt habe ich einen CX5 Nakama Intense D175 Automatik in weiß metallic, wenn alles gut geht, sollte ich ihn Anfang - Mitte August bekommen.

    Es ist mein erster Diesel, mein erster Allrad, mein erster Automatik, mein erster Neuwagen, und mein erster Ausländer, mal sehn ob das alles gut geht, aber ich bin guter Hoffnung.

    Zuvor bin ich BMW, VW, Ford, und Opel gefahren.

    Bisher habe ich noch nicht sehr viel negatives über die CX5 lesen können, außer vielleicht das leidige Thema dass es keine vernünftigen Ganzjahresreifen für die Felgengröße gibt, und der x Ölstand bei den Dieseln.
    Denke trotzdem dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe, schwankte lange zwischen dem Tiguan und dem CX5

    Das mal fürs erste, momentan lese ich mich gerade in dem Thema AIO ein.... auch sehr spannend aber

    Ralf

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rasmak die folgenden 6 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.812 Danke
    Hallo Ralf,
    herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Gute Wahl, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

    Falls du Zeit und Lust hast bist zu zum nächsten Stammtisch am 23.07.16 in der Böblinger Motorwelt eingeladen, egal ob Du da Deinen CX5 schon hast, es stehen einige zum gucken, anfassen und Ideen holen bereit.

    Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und hoffentlich sieht man sich mal.

    Grüße
    Karin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hallo Ralf,
    ich sag auch mal Hallo und würde mich freuen Dich (Euch) auch persönlich kennenzulern, darum schieß ich mich @teddybär an, vielleich sehen wir uns ja am 23.07. näheres in Treffen & Gruppen

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blauermax die folgenden 2 User:


  7. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2016
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    Danke für die Grüße am 23. sind wir schon ausgebucht,
    und P.S. ob ich mich da noch ohne CX5 hin getraut hätte wüsste ich nicht

    Bin mir aber sicher dass man sich bei einem der nächsten Treffen kennenlernen wird.
    Wie häufig finden die Treffen statt?

    Gruß Ralf

  8. #5
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hallo Ralf,
    die Treffen sind monatlich und in der Regel immer der 2. Samstag im Monat

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blauermax die folgenden 2 User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.547 Danke
    Servus Ralf ,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im CX 5 Forum

    Bin jetzt seit über einem Jahr ein sehr zufriedener CX 5 Fahrer.
    Wie schon @teddybär und @Blauermax schrieben Treffen wir uns in regelmäßigen Abständen und haben eine sehr schöne Zeit zusammen.

    Die Treffen werden früh genug hier gepostet. Wäre schön wenn man sich mal kennen lernen würde.

    Tom

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Grüße Crow

  13. #8
    Benutzer Avatar von SkyMazda
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Vor-/Rureifel
    Erhielt 43 Danke

    Spritmonitor.de
    Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch Ralf.
    Ich denke, Du hast eine gute Entscheidung getroffen...
    August - na, dass geht schnell.
    Ich muss leider etwas länger warten..., aber lese auch kräftig in diesem informativen Forum mit.

  14. #9
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 592 Danke

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CX-5.

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Schwabenland
    Von Wildstarfan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 07:36
  2. Grüße aus dem Schwabenland
    Von Timb2659 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 06:26
  3. Ein neuer aus dem Schwabenland
    Von Moorbiker im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 04:33
  4. Treffen im Schwabenland
    Von Asphaltfräse im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 11:27
  5. Ein neuer aus dem Schwabenland
    Von Womotobi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •