Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ein Neuer aus Spenge

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Spenge
    Erhielt 18 Danke

    Ein Neuer aus Spenge


    Hallo zusammen,
    wie es sich gehört wollte ich mich einmal ordentlich vorstellen.
    Ich bin der Tim 28 aus Spenge.
    Wir haben grad gestern einen CX-5 für meine bessere Hälfte bestellt, daher habe ich mich hier mal angemeldet, da ich einfach Foren mag und auch noch ein bisschen Inspiration bezüglich Felgen und Zubehör brauchte...
    Es wird übrigens ein Arachnoweißer CX-5 Sportsline Diesel Automatik mit 175PS.
    Ausstattung hat er glaube ich alles was man ankreuzen konnte außer das Glasdach.
    Also Technikpaket, AHK und das wars glaube ich schon
    Zusaätzlich bekommt er noch den Unterfahrschutz vom Händler verpasst weil uns die Heckstoßstange einfach wie viel zu viel Plastik auf einem Haufen erscheint.
    Geplant sind eigentlich nur Kleinigkeiten:
    Sommerräder aus dem Zubehör. Leider in 19Zoll weil man bei Mazda wohl keine Autos auf Winterreifen bestellen kann und wir sonst nen Satz Reifen über haben.
    LED TFL
    Kofferraumwanne
    Ladekantenschutz
    Einstiegsleisten und fertig :-)
    Vielleicht gehe ich noch einmal mit ner Dose Plastidip ums Auto Irgendwo finde ich leider immer Chromteile die ich nicht mag

    Die erste Verwirrtheit hat mich schon bei der Felgenwahl von Mazda ereilt.
    Das Auto wird wohl auf !!7!!X19 geliefert mit 225er Bereifung. Die meisten Zubehörfelgen in 19Zoll sind 8x19 oder sogar 8,5x19. Wenn ich da die 225er draufquetsche sieht das auch aus wie gewollt und nicht gekonnt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anthrax33 die folgenden 4 User:


  3. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Tim!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Willkommen

    Den Plastik-Unterfahrschutz verbauen damit es nicht so nach Plastik aussieht finde ich ja persönlich sehr amüsant

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 4 User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Spenge
    Erhielt 18 Danke
    Ok da gebe ich dir uneingeschränkt Recht Da habe ich mich doof ausgedrückt. Nennen wir es einfach: Zu viel schwarzes Kunstoff...

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anthrax33 folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß beim stöbern! Liebe Grüße Crow

  10. #6
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  11. #7
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.276 Danke

    1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

    Ein herzliches Willkommen auch aus Ostfriesland hier im forum. Viel Spaß hier mit den tollen Leuten, die Du auch gerne mal persönlich auf einem der diversen Treffen (z.B. in Ostfriesland ,-) kennenlernen solltest.
    LG, Ingo

  12. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Spenge
    Erhielt 18 Danke
    Heißt du Esenser weil du aus Esens kommst? Dort hab ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht und bekomme bis heute Depressionen wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr in Neuharlingersiel und in dem Zuge auch in Esens bin. Bei Assim zum Essen... Mit nem Eis übern Kirchplatz usw

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anthrax33 folgende User:


  14. #9
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.276 Danke

    1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

    Hallo, ja da hast Du völlig recht. Ich komme aus Esens und dort findet ja Anfang Mai auch ein Treffen statt. Würde mich freuen, wenn Du/ihr dabei sein würdet!!
    Lg aus Esens,
    Ingo

  15. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Spenge
    Erhielt 18 Danke

    Haha fantastisch Dann ist das auf deinem Profilbild im Hintergrund bestimmt die Spiekeroogfähre
    Herrlich die ganzen Erinnerungen
    Anfang Mai bin ich leider schon ziemlich verplant :-D Da laufe ich in den Hafen der Ehe ein

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anthrax33 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •