Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ein Neuer aus Wien

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Wien
    Erhielt 2 Danke

    Spritmonitor.de

    Ein Neuer aus Wien


    Grüß Euch!

    Ich lese schon seit ein paar Monaten/Jahren still mit und habe schon bei der Entscheidung in 02/2018 viel gelesen du gewusst aufgrund der Info im Forum hier.

    Danke euch allen für die wertvollen Beiträge die mir die Entscheidung und Auswahl leichter gemacht hatten.

    Es ist ein G194 Revolution Top geworden, gebraucht vom Händler gekauft mit unter 20k km auf der Uhr. Angeblich stammt das Fahrzeug direkt von Mazda Österreich und wurde dort, auch angeblich, für Händlervorführungen genutzt.
    EZ von meinem, liebevoll genanntem, Kübel ist 10/2017.

    Selbst bin ich schon ein mittelalterliches Baujahr aus den 60er Jahren des letzten Jahrtausends.

    Wie das so immer ist, man meldet sich erst aktiv im Forum, wenns Probleme gibt. Aktuell sind sogar zwei davon, zu einem geht's um ein sich selbst lösendes AutoHold und zum anderen um ein Problem beim Bremsen, vermutlich mit dem Getriebe. Wenn ihr Lust und Laune habt, lest die beiden Beiträge in den entsprechenden Bereichen dazu. Freu mich auf eure fundierten Antworten schon.

    Besten Grüße aus Wien
    Robert

    PS. Und irgendwann bekomme ich auch noch heraus wie das mit dem Spritmonitor hier läuft...
    PPS. Ich habs geschnallt
    Geändert von blondl (03.06.2019 um 20:43 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blondl folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Neuer CX-8
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 15:02
  2. Neuer CX-5
    Von HGH im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 17:30
  3. 2. Gen. Neuer CX-5
    Von HGH im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 18:32
  4. Neuer aus der CH
    Von solosamp im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 22:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •