Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer vom Bodensee

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von level75
    Registriert seit
    09.10.2018
    Ort
    Bodensee
    Erhielt 5 Danke

    Neuer vom Bodensee


    Hallo zusammen,

    und Grüße an alle hier im Forum vom Bodensee. Da mein aktueller Mazda 3 BN kaputt gefahren worden is nach nur 24 Monaten sind wir jetzt auf einen CX 5 Signature plus umgestiegen. Auslieferung is für nächsten Monat geplant.

    Gruß Mario

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei level75 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Nähe Bodensee wo es den Hopfen gibt
    Erhielt 325 Danke
    Dann viel Spaß hier und mit dem neuen mehr Glück.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Raver4 folgende User:


  5. #3
    Neuer Benutzer Avatar von level75
    Registriert seit
    09.10.2018
    Ort
    Bodensee
    Erhielt 5 Danke
    So schaut der der kleine aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei level75 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.918 Danke
    Gratuliere-tolles Auto, tolle Farbe. Du wirst jeden Kilometer genießen, wir schon über vier Jahre.
    Gruß aus Kärnten

  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Nähe Bodensee wo es den Hopfen gibt
    Erhielt 325 Danke
    level75,
    hast deinen in Mecka gekauft?

  9. #6
    Neuer Benutzer Avatar von level75
    Registriert seit
    09.10.2018
    Ort
    Bodensee
    Erhielt 5 Danke
    Hi Raver4,

    ja der kommt aus Mecka. Nächstes Jahr mal ein Treffen machen!?

    Gruß Mario

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Nähe Bodensee wo es den Hopfen gibt
    Erhielt 325 Danke
    Hallo level75,
    die Frage von dir ist gut, aber wir hier am See wären im Moment die einzigsten bzw. die sich hier angemeldet haben oder sich mal irgendwie kurz zu erkennen geben. Mitleser hat es bestimmt aus diesem Raum. An was für ein Treffen hättest da gedacht? Kannst auch mal vorab eine PIN senden.

    Gruß Raver4 Dieter

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Raver4 folgende User:


  12. #8
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.818 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Raver4 Beitrag anzeigen
    Hallo level75,
    die Frage von dir ist gut, aber wir hier am See wären im Moment die einzigsten bzw. die sich hier angemeldet haben oder sich mal irgendwie kurz zu erkennen geben. Mitleser hat es bestimmt aus diesem Raum. An was für ein Treffen hättest da gedacht? Kannst auch mal vorab eine PIN senden.

    Gruß Raver4 Dieter
    Hallo Dieter.

    Natürlich an ein großes überregionales Treffen.....das wäre schon eine tolle Sache👍🏻😉

    Gruß Klaus

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  14. #9
    Neuer Benutzer Avatar von level75
    Registriert seit
    09.10.2018
    Ort
    Bodensee
    Erhielt 5 Danke
    Hi Klaus ,

    ich glaub ein großes Treffen wird es wohl eher nicht werden 😃. Nächste Jahr is aber die Tuning World Bodensee wieder, vielleicht is ja der ein oder andere hier und man könnte sich ja auch da treffen.

    Gruß Mario

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei level75 folgende User:


  16. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Nähe Bodensee wo es den Hopfen gibt
    Erhielt 325 Danke

    Hallo Klaus,
    ich wünsche Dir und deinem besten Stück (D....o) ein schönes gesundes Jahr 2019.

    Nachdem hier mich mein fast Stadtnachbar (ca. 15km entfernt) level75 hier im Forum angesprochen hat, wegen eines evtl. Treffens sind wir zwei mal im Moment in Kontakt getreten über Pin.

    Ein gr. Treffen kann ich aus pers. Gründen nicht Organisieren, da wir wie schon erwähnt viel zu wenig hier am See sind und aus organisatorischen Gründen von meiner Seite leider gar nicht möglich ist.

    Es gäbe wahrscheinlich ein Problem mit den Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätzen. Ob die hier für ca. 3Tg. ihre Zimmer zur Verfügung stellen würden ist fraglich.

    So ein Mini-Treffen wie es Augsburg/Rostock und bei euch oben im Pott machen nur einen Tag, daß wäre evtl. zu machen. Alles andere ist im Moment zu viel.

    Messel wären ja auch für mich knapp 450km hin und zurück an einem Tag gewesen, wenn ich nicht nach Stuttgart hätte müssen. Solche Sachen machen nicht viele.

    Der Bodensee ist leider auf einer Seite nur mit Schiff zu erreichen oder um den See zu fahren, die andere Seite mit der AB Ulm-Lindau und dann Querverbindung die B31 Lindau - Überlingen. Fast in der Mitte sitzen wir drin. Ich bin bis jetzt der einzigste gewesen der vom See zu den Treffen kommt was ich so mitbekommen habe.

    Ich bewundere sowieso die, die immer ein kl. Treffen veranstalten. Im Enddefekt wohnen wir am A..... der Welt aber mit sehr sehr schöner Gegend.

    Das wäre mal eine kleine Information von meiner Seite.

    Viele Grüße Dieter

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Raver4 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Neuer CX-5
    Von HGH im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 17:30
  2. 2. Gen. Neuer CX-5
    Von HGH im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 18:32
  3. Neuer aus der CH
    Von solosamp im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 23:04
  4. Neuer CX-5
    Von Tyr im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:07
  5. Neuer cx3
    Von sammie im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •