Neuer vom Bodensee

level75

Mitglied
Hallo zusammen,

und Grüße an alle hier im Forum vom Bodensee. Da mein aktueller Mazda 3 BN kaputt gefahren worden is nach nur 24 Monaten sind wir jetzt auf einen CX 5 Signature plus umgestiegen. Auslieferung is für nächsten Monat geplant.

Gruß Mario
 

arminCX5

Mitglied
Gratuliere-tolles Auto, tolle Farbe. Du wirst jeden Kilometer genießen, wir schon über vier Jahre.:D
Gruß aus Kärnten
 

Raver4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo level75,
die Frage von dir ist gut, aber wir hier am See wären im Moment die einzigsten bzw. die sich hier angemeldet haben oder sich mal irgendwie kurz zu erkennen geben. Mitleser hat es bestimmt aus diesem Raum. An was für ein Treffen hättest da gedacht? Kannst auch mal vorab eine PIN senden.

Gruß Raver4 Dieter
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo level75,
die Frage von dir ist gut, aber wir hier am See wären im Moment die einzigsten bzw. die sich hier angemeldet haben oder sich mal irgendwie kurz zu erkennen geben. Mitleser hat es bestimmt aus diesem Raum. An was für ein Treffen hättest da gedacht? Kannst auch mal vorab eine PIN senden.

Gruß Raver4 Dieter

Hallo Dieter.

Natürlich an ein großes überregionales Treffen.....das wäre schon eine tolle Sache👍🏻😉

Gruß Klaus
 

level75

Mitglied
Hi Klaus ,

ich glaub ein großes Treffen wird es wohl eher nicht werden 😃. Nächste Jahr is aber die Tuning World Bodensee wieder, vielleicht is ja der ein oder andere hier und man könnte sich ja auch da treffen.

Gruß Mario
 

Raver4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Klaus,
ich wünsche Dir und deinem besten Stück (D....o) ein schönes gesundes Jahr 2019.

Nachdem hier mich mein fast Stadtnachbar (ca. 15km entfernt) level75 hier im Forum angesprochen hat, wegen eines evtl. Treffens sind wir zwei mal im Moment in Kontakt getreten über Pin.

Ein gr. Treffen kann ich aus pers. Gründen nicht Organisieren, da wir wie schon erwähnt viel zu wenig hier am See sind und aus organisatorischen Gründen von meiner Seite leider gar nicht möglich ist.

Es gäbe wahrscheinlich ein Problem mit den Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätzen. Ob die hier für ca. 3Tg. ihre Zimmer zur Verfügung stellen würden ist fraglich.

So ein Mini-Treffen wie es Augsburg/Rostock und bei euch oben im Pott machen nur einen Tag, daß wäre evtl. zu machen. Alles andere ist im Moment zu viel.

Messel wären ja auch für mich knapp 450km hin und zurück an einem Tag gewesen, wenn ich nicht nach Stuttgart hätte müssen. Solche Sachen machen nicht viele.

Der Bodensee ist leider auf einer Seite nur mit Schiff zu erreichen oder um den See zu fahren, die andere Seite mit der AB Ulm-Lindau und dann Querverbindung die B31 Lindau - Überlingen. Fast in der Mitte sitzen wir drin. Ich bin bis jetzt der einzigste gewesen der vom See zu den Treffen kommt was ich so mitbekommen habe.

Ich bewundere sowieso die, die immer ein kl. Treffen veranstalten. Im Enddefekt wohnen wir am A..... der Welt aber mit sehr sehr schöner Gegend.

Das wäre mal eine kleine Information von meiner Seite.

Viele Grüße Dieter
 
Oben