Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ein neuer CX-5-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Tigerbaer
    Registriert seit
    25.07.2019
    Ort
    Eppstein
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Ein neuer CX-5-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis


    Hallo werte CX-5-"Mitfahrer",
    seit Ende Juni 2019 gehöre ich nun auch zu den CX-5-Fahrern. Mein "Godzilla" (so nennen wir ihn) hat ganze 6 Monate Wartezeit von uns abverlangt. Aber es hat sich gelohnt.
    Bislang macht der Kleine genau das, was ich mir von ihm versprach. Es funktioniert alles wie erwartet, keine Probleme oder dergleichen.
    Meinen alten Mercedes (17 Jahre ohne Mängel u.a. mit der ersten Starterbatterie gefahren) habe ich beim freundlichen Mazdahändler in Zahlung gegeben.
    An der ein oder anderen Stelle muss ich mich etwas umgewöhnen, da die Schalter sich doch etwas unterscheiden. Aber das ist kein Problem - bekomme ich bestimmt bald in den Griff.

    Viele Grüße
    der Tigerbaer

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tigerbaer die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer SUV Fahrer
    Von Alfi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2019, 08:24
  2. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
    Von Tommy69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 12:55
  3. Neuer vom Kreis Schwäbisch Hall
    Von Sasch_2018 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 18:30
  4. Noch ein neuer im Rhein-Main-Gebiet
    Von Insomnia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 22:05
  5. Der Neue aus dem Taunus
    Von barney im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 07:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •