Ein neuer CX-5 Fan aus Kölle stellt sich vor!

Rico Kraatz

Mitglied
Hallo zusammen...

Fahre seit nunmehr sechs Jahren MAZDA.
Mein erster war ein M6 GH. Ein treuer und optischer schöner Begleiter.
Aber der CX-5 schwirrte schon immer irgendwie in meinem Kopf herum seitdem es ihn gibt.
Nun habe ich zugeschlagen.
Bin seit dem 09.04.2015 glücklicher Besitzer eines CX-5 FL Sports-Line in Arachneweiss Metallic.
Habe mir die 2,5 Liter Maschine gegönnt und bin vollstens zufrieden!
Ich hoffe hier einige nützliche Tips und Anregungen in Sachen Optik und Hilfe bei eventuellen Problemchen des Vehicels.

MfG aus Kölle
Rico
 
R

Runner

Guest
Willkommen um Forum und viel Spass mit dem CX-5

Grüße aus Berlin
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem 2,5 Liter.;)

LahmeKiste aus Essen
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen auch von einem gebürtigen Kölner ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Rico

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Anregungen, was man alles (auch bei einem FL) noch machen kann, gibts genug hier denke ich :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben