neuer CX-5 in Unterfranken

steeven

Mitglied
Hallo zusammen,
habe mich vor kurzem entschlossen keinen Vau-Weh mehr zu fahren und mich für einen CX-5 Vorführwagen aus 01/17 entschieden den ich beim Autohaus Krämer in Wü gekauft habe.
Ich war durch meinen Sohn auf das Auto gekommen, und sofort begeistert, nachdem ich eine Probefahrt geacht hatte!!
Was mir besonders gefällt ist das alles recht Benutzerfreundlich gemacht ist, so habe ich zum Beispiel als erstes den Regensensor abgewählt und freue mich wieder über einen richtigen Intervall-Wischer - außerdem bin ich vom LED-Licht begeistert!! Die letzten 15 Jahre bin ich übrigens VW-Touran gefahren. 2005 hatte ich mich für einen neuen entschieden, den ich kanpp 11 Jahre hatte und über 200 tsd Km drauf gefahren hatte - vor ca. 14 Monate bin ich dann auf den Touran 01/2015 gewechselt und wurde sowas von enttäuscht weil es VauWeh doch wirklich geschafft hat in fast 11 Jahren keine einzge Verbesserung zu bringen aber Dinge die gut waren schlechter zu machen. Aber egal nun fahre ich eben Mazda CX5 Sportsline 2,2 D in der roten Prospektfarbe mit weißem Leder und bis auf Abstandsradar Vollausstattung.(Vorgängermodell)
Hab das Auto mit 4500 km übernommen und mittlerweile schon 7000 drauf :eek:
Bin immer noch begeistert - und bisher gibt es noch keine Beanstandungen - dreimal auf mein Holzkopf klopf -
Bei Gelegenheit würde ich gerne LED's in der Kennzeichenbeleuchtung einbauen und vielleicht die Modellbezeichnung etwas modifizieren :):)
Ansonsten freu ich mich auf jede Fahrt mit dem CX5
Viele Grüße aus Unnerfrangen
Steeven
 
Oben