Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer CX5 in Leipzig!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag Neuer CX5 in Leipzig!


    Moin liebe CX 5-Community!

    Wahnsinn, wie viele Leute auch so einen guten Geschmack haben!!!
    Habe mich in der letzten Woche spontan für einen Sports-Line und gegen BMW,
    Audi und Co. entschieden.
    Macht riesig Spaß. Ich bin bei der vielen Technik natürlich noch beim "Verstehen".

    Zu mir: Ich (Uwe) wohne in Leipzig, bin Mitte 50 und fahre u.a. regelmäßig in den richtigen
    Wintersport. Deshalb nunmehr der Allrad-Traum!

    Es macht Spaß, in euren Beiträgen zu lesen. Leider überfordern mich einige Dinge im
    Moment noch. Habe aber mitbekommen, dass (wenn man nett fragt) Hilfe in jeder Form
    gewährt wird. Super Umgang!

    Gerade beim Thema Speedcam-Integration werde ich mich in der nächsten Zeit gezielt an einzelne
    "Spezialisten" wenden.

    Und dann hoffe ich natürlich, dass ich euch auch mal aktiv unterstützen kann.

    Liebe Grüße an die Community!

    Uwe

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Uwe B. die folgenden 6 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du wirst über deine Wahl nicht enttäuscht sein, ist wirklich ein sehr schöner Wagen.

    VG LahmeKiste

  4. #3
    Benutzer Avatar von loksche
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wurzen
    Erhielt 150 Danke

    Hallo Uwe,

    Willkommen im Forum und Allzeit Gute Fahrt.
    Hier wird dir auf alle Fälle geholfen. Tips ohne Ende und auch nette Leute die man bei dem einen oder anderen Treffen kennen lernen kann.
    Grüße aus dem Muldental

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem schönen Leipzig
    Von SteffenB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •