Neuer CX5 in Leipzig!

Uwe B.

Mitglied
Moin liebe CX 5-Community!

Wahnsinn, wie viele Leute auch so einen guten Geschmack haben!!! :cool:
Habe mich in der letzten Woche spontan für einen Sports-Line und gegen BMW,
Audi und Co. entschieden.
Macht riesig Spaß. Ich bin bei der vielen Technik natürlich noch beim "Verstehen".

Zu mir: Ich (Uwe) wohne in Leipzig, bin Mitte 50 und fahre u.a. regelmäßig in den richtigen
Wintersport. Deshalb nunmehr der Allrad-Traum!

Es macht Spaß, in euren Beiträgen zu lesen. Leider überfordern mich einige Dinge im
Moment noch. Habe aber mitbekommen, dass (wenn man nett fragt) Hilfe in jeder Form
gewährt wird. Super Umgang!

Gerade beim Thema Speedcam-Integration werde ich mich in der nächsten Zeit gezielt an einzelne
"Spezialisten" wenden.

Und dann hoffe ich natürlich, dass ich euch auch mal aktiv unterstützen kann.

Liebe Grüße an die Community!

Uwe
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du wirst über deine Wahl nicht enttäuscht sein, ist wirklich ein sehr schöner Wagen.

VG LahmeKiste
 
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Hallo Uwe,

Willkommen im Forum und Allzeit Gute Fahrt. :D
Hier wird dir auf alle Fälle geholfen. Tips ohne Ende und auch nette Leute die man bei dem einen oder anderen Treffen kennen lernen kann. :D
Grüße aus dem Muldental
 
Oben