Ein neuer CX5er im Forum,

wg1157

Mitglied
Ein Hallo an das Forum,

nach dem ich jetzt 4 Benz (der letzte war ein 2.2l GLK Automatik 4WD) gefahren habe, bin ich jetzt nochmal zu meiner Jugendmarke "Mazda" gewechselt.

Der neue CLK war mir einfach zu rund und auch einiges zu teuer.

Der Gedanke wieder auf einen Japaner zu wechseln, hat mich dann sehr lange zweifeln lassen, ob ich da wohl glücklich werde.

Aber, wie soll ich es schreiben? Jetzt nach ca. 400km muß ich sagen, der CX5 ist in allen Belangen der bessere Mercedes!
Motor, Getriebe, Fahrwerk, Ausstattung und sogar finde ich auch die Verarbeitung besser als die vom Mercedes.

Aber eines stört mich dann doch: Diese rechthaberische Dame im Navi

Auf mein Sprachkomando "Navigation" sagt die doch zu mir: Sie habe aber kein Navi!:(

Gruß Wolfgang
 

wg1157

Mitglied
Die rechthaberische Dame in Navi....

Hallo nochmals,

ja so ein Mist! Jetzt muß ich doch klein bei geben. Die Dame im Navi hat Recht gehabt.

Ich habe gar kein Navi, oder besser ich hatte keines!

Mia kulpa! Die SD-Karte hatte sich gelöst Und jetzt darf ich die Dame mit der sexy dunklen Stimme wohl zu Essen ausführen.
Ist ja kein Problem mit meinem schönen, neuen obsidiangrauen, CX 5!

Aber echt,verdammt! wer kommt auf die saublöde Idee das als grau zu bezeichnen? Der ist so grau wie ich grün und Angela rot ist.

Gruß Wolfgang
 
Oben