Neuer Interessent für einen CX-5 (175 PS)

Desaster

Mitglied
Hallo,
da ich mich mit dem Gedanken beschäftige, einen CX-5 in der 175 PS Version zu kaufen, habe ich mich hier im Forum angemeldet, um schon mal ein wenig mehr über das Fahrzeug zu erfahren.
Eine Probefahrt ist für die nächsten Tage geplant.
Hoffe mal, das auch eine ausgiebige Probefahrt möglich ist, damit man ein "Gefühl" für das Fahrzeug bekommt und es in möglichst vielen Fahrsituationen "erleben" kann.

Werde mich dann mit einer Rückmeldung nach der Probefahrt wieder hier melden.

Ach ja, komme aus dem Bereich der Voreifel und fahre derzeit einen Mitsubishi ASX 1.8 DI-D 4WD mit 150 PS.
Gruss
Desaster
 

Sendo

Mitglied
Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß hier!
Nach der "ausgiebigen" Testfahrt wirst Du sicherlich kein anderes Fahrzeug,als ein Mazda CX-5 fahren, wollen.:cool::eek:
Fahre auch schon über 1 Jahr meinen Dicken. Zwar als Benziner, aber mir reicht er so.:)
Freue mich schon auf Deine Rückmeldung nach der Probefahrt.
Gruß
Sendo
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Eine gute Entscheidung....

Hab mich aber erst angemeldet als meine Entscheidung schon gefallen war. :p

Daher:
Sei willkommen !!!


Master of... ;)
 

SkyMazda

Mitglied
Willkommen Desaster,
dann sind hier schon zwei "Vor-Eifeler"... ;-)
Bekomme meinen Dicken aber erst im Dezember...
Wirst in unserer Region mit dem CX-5 auffallen, die sind hier sehr "selten"...
 

Freizeithuper

Mitglied
Im Forum sich zu Informieren ist Gut ....besser ist es IHN LIVE zu fühlen, zu sehen, zu riechen, zu schmecken, zu hören.;)

Mfg
 
Servus Desaster,

nach der 1.Probefahrt willst Du wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigen:eek::confused:vor lauter Grinsen im Gesicht!

MfG
autofreak2013
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Voreifler (ist ja nicht weit weg) super entscheidung , aber überleg mal nach einem 150 PS Diesel und Informier dich hier mal nach D-Luft...
denn da hättest du bestimmt noch mehr Spaß.
Gruß Grizu
 
A

anonymous302

Guest
Ja, allerdings ist der Motor mit 150 und 175 PS identisch und das Endresultat bei beiden dasselbe. Du kannst dir den Aufpreis für die 25 PS sparen.


Viele Grüße
Michael
 

Desaster

Mitglied
Neuer CX-5

Hallo,
die Entscheidung ist gefallen, der CX-5 in der 175 PS-Variante als Schalter in der Ausstattungslinie NAKAMA INTENSE ist nun bestellt.
Gute Konditionen für den Neuwagen (Kurzzulassung) sowie für die Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeug erhalten.
Nun heißt es warten......wird wohl Januar werden.....!
Aber egal, ich bin ja noch gut motorisiert und mit meinem bisherigen Fahrzeug auch sehr, sehr zufrieden.
Gruss
Desaster
 
Oben