Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein neuer im Ländle

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Erhielt 19 Danke

    Ein neuer im Ländle


    Hallo,

    ich irgendwie recht überraschend zum CX gekommen. Bin 2 Jahre lang einen Octavia Scout TDI gefahren, der ordentlich Spass machte. Nun plötzlich hat es mit einem Firmenwagen geklappt und unsere Firma hat gute Konditionen mit Mazda und Ford. Natürlich ist es Ersteres geworden und die eher flache Leasingrate hat sogar für einen dunkelgrauen Sportsline Diesel mit Glasdach gereicht. Keine 2 Wochen und er stand vor der Türe (war beim Händler vorrätig gewesen).

    Erste dienstliche Ausfahrt schon gemacht und der CX hat sich bislang klasse bewährt. Nun gut, die Abmessungen muss ich erst noch verinnerlichen, aber das wird schon.

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt!
    Martinoo

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Martinoo folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Sei Willkommen....

    Dein Glück hätte ich gern....

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum! Gruß Crow

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Martinoo

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •