Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Mazda-Forum Mitglied Gerry stellt sich vor

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke

    Daumen hoch Neues Mazda-Forum Mitglied Gerry stellt sich vor


    Hallo, ich habe mich neu im Mazda-Forum angemeldet und möchte mich euch vorstellen.
    Ich bin als Gerry angemeldet und habe schon eine Frage eingestellt, meinen CX5 Nakama 2,2 Diesel FWD 150 PS bekomme bekomme ich hoffentlich ende November, Termin ist schon 2 Mal geändert worden. Der CX5 ist mein erster Mazda und ich hoffe das ich da keinen Fehlkauf gemacht habe.
    Desweiteren hoffe ich, dass ihr erfahrene Mazda CX5 Fahrer bei Fragen mir eine Stütze seit.
    Gruß
    Gerry

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Chira die folgenden 4 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.347 Danke
    Moin Gerry,

    als erstes mal herzlich willkommen hier im Forum

    glaub mir, du bist was den CX5 und coole Mitglieder betrifft genau auf die richtige Seite gestoßen ... aber das wirst du noch selbst herausfinden

    Hoffe das du jetzt bald erlöst wirst und dich hinter das Steuer deines CX5 klemmen kannst
    Du wirst nicht endtäuscht sein ... hast ein prima Auto dir gekauft ... und wenn du dich mal etwas durchs Forum gekämpft hast ... wirst du jede Menge hoch interessante Threads finden ... !
    Aber Achtung ... das kann nicht nur zur Sucht werden, sondern auch teuer ... wir machen und können viel selbst ... teilweise sogar besser wie unsere geliebten fMH

    Also ... ich wünsche dir das du nicht mehr all zu lange auf dein Baby warten musst und ne Menge Spass hier ...

    Gruß Sunny

    kurzer Tipp ... unter Sammelbestellung oder Treffen findest du viele interessante Themen

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Gerry,

    herzlich willkommen im Forum! Es ist auch mein erster Mazda (sogar mein erster Japaner), ich habe es bisher nicht bereut. Ich drücke die Daumen, dass die Lieferung nicht noch mal verschoben wird.

    Ergänzend zu Sunnys Beitrag muss ich noch eine kleine Warnung aussprechen. Das Forum verleitet Dich dazu, Geld für Dinge auszugeben, die Du ohne das Forum nicht mal kennen würdest

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.400 Danke

    Spritmonitor.de

    Herzlich willkommen,

    die Warnung würde ich ernst nehmen fast alle hier wollten sich nur informieren und dann hat der Geldbeutel Löcher bekommen
    Aber ich bereue nichts was ich zusätzlich gemacht habe

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elsata die folgenden 3 User:


Ähnliche Themen

  1. Neues Mazda cx5 Forum in Sachsen
    Von Mike v im Forum Forum-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 13:27
  2. Neues Mitglied CX5 Fan aus NRW
    Von langjens1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 14:08
  3. neues Mitglied......
    Von oldie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 12:49
  4. Neues Mitglied aus NRW
    Von bonsai-cx5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 17:03
  5. Neues Mitglied
    Von gery im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •