Neues Mazda-Forum Mitglied Gerry stellt sich vor

Chira

Mitglied
Hallo, ich habe mich neu im Mazda-Forum angemeldet und möchte mich euch vorstellen.
Ich bin als Gerry angemeldet und habe schon eine Frage eingestellt, meinen CX5 Nakama 2,2 Diesel FWD 150 PS bekomme bekomme ich hoffentlich ende November, Termin ist schon 2 Mal geändert worden. Der CX5 ist mein erster Mazda und ich hoffe das ich da keinen Fehlkauf gemacht habe.
Desweiteren hoffe ich, dass ihr erfahrene Mazda CX5 Fahrer bei Fragen mir eine Stütze seit.
Gruß
Gerry:)
 

Sunny

Mitglied
Moin Gerry,

als erstes mal herzlich willkommen hier im Forum :)

glaub mir, du bist was den CX5 und coole Mitglieder betrifft genau auf die richtige Seite gestoßen ... aber das wirst du noch selbst herausfinden :)

Hoffe das du jetzt bald erlöst wirst und dich hinter das Steuer deines CX5 klemmen kannst :)
Du wirst nicht endtäuscht sein ... hast ein prima Auto dir gekauft ... und wenn du dich mal etwas durchs Forum gekämpft hast ... wirst du jede Menge hoch interessante Threads finden ... !
Aber Achtung ... das kann nicht nur zur Sucht werden, sondern auch teuer :p ... wir machen und können viel selbst ... teilweise sogar besser wie unsere geliebten fMH :)

Also ... ich wünsche dir das du nicht mehr all zu lange auf dein Baby warten musst und ne Menge Spass hier ... :)

Gruß Sunny

kurzer Tipp ... unter Sammelbestellung oder Treffen findest du viele interessante Themen :p
 

Kladower

Mitglied
Hallo Gerry,

herzlich willkommen im Forum! Es ist auch mein erster Mazda (sogar mein erster Japaner), ich habe es bisher nicht bereut. Ich drücke die Daumen, dass die Lieferung nicht noch mal verschoben wird.

Ergänzend zu Sunnys Beitrag muss ich noch eine kleine Warnung aussprechen. Das Forum verleitet Dich dazu, Geld für Dinge auszugeben, die Du ohne das Forum nicht mal kennen würdest ;):D:eek:
 

Elsata

Mitglied
Herzlich willkommen,

die Warnung würde ich ernst nehmen :cool: fast alle hier wollten sich nur informieren und dann hat der Geldbeutel Löcher bekommen :D
Aber ich bereue nichts was ich zusätzlich gemacht habe
 
Oben