Neues Mitglied aus Brandenburg

ant

Mitglied
Ich bin der Volker,schaue hier nun schon 2 Monate rein. Erstmal das Forum ist klasse.
gehe dieses Jahr stramm auf die 55 zu.Hatte vorher einen MX 6 bin nun aber nicht mehr so gut raus gekommen.
Den cx5 finde ich optisch einfach toll ,meine frau auch. Farbe bestimmt sie der rest ist meine Sache.
meine Wahl ist gefallen Diesel,Allrad
soll erst mal reichen
Volker:eek::eek:
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo - Auch Dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum (auch wenn D schon länger mitliest ;) ). Du hast sicher schon gemerkt, das man hier viel Spaß haben kann und was für mich noch wichtiger ist viel Erfahrung und kreativität auf einen Haufen findet. Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer auf dem Berlin/ Brandenburg Treffen und natürlich in der gleichnamigen Gruppe.

Manfred
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Herzlich Willkommen im Forum, meine Frau sagte auch was von Rot und Rückfahrkamera, dem Verkäufer war sofort klar was ich brauche, meinem Konto leider auch. Spaß macht er aber trotzdem, wirst nicht enttäuscht sein.;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo ant

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren,
bzw. von einem "strammen 55er zum andern" :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

ant

Mitglied
Danke erst mal für die Aufnahme:D
An die Berliner gleich mal ne Frage.Kennt ihr die Autohäuser Koschnik und Koch ?
Dort stehen die Autos auf die ich ein Auge Geworfen habe.
Danke Ant;);)
 

Ivocel

Mitglied
Von Marzahn kann ich bis jetzt nur gutes erzählen, War aber erst auch nur 1x da und habe den Service Berater was gefragt und der hat gleich gehandelt.
super nett und unbürokratisch geholfen, gab es auch was von mir in die Kaffee Kasse, weil Geld oder ein Auftrag wollte der nicht von mir.
 
Hi, ant auch von mir ein willkommen. Gute Entscheidung mit dem Diesel- Allrad und wenn die Frau noch einen in Rot aussucht habt ihr schon gewonnen. Ich spreche da aus Erfahrung, wobei der Rote meine alleinige Auswahl war. Es ist eine geile Farbe welche sich im Sonnenlicht verändert.
 

Tsmgn

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und im Kreis der CX5 Fahrer. Oder wie ich hoffentlich "bald" Fahrer.

Gruß Torsten
 

ant

Mitglied
Gestern einen Vorführwagen angesehen SL ,175 PS , hat alles was man braucht oder nicht braucht,hab noch Winterräder auf Alu und 2 Jahre Garantieverlängerug und alles unter 29 T . Montag hol ich ihn ab

Ant
 
Oben