Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neues Mitglied aus Franken

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2019
    Ort
    Franken
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Neues Mitglied aus Franken


    Hallo in die Runde,

    ich komme aus Franken und bin seit Mai 2019 Besitzer eines Kangei 194 Automatik in schwarz.
    Bisher war ich in Coupés unterwegs und mit Anfang 50 sollte es mal ein SUV sein.
    Der CX-5 hat mir sehr gefallen, darum wurde er meine Wahl.
    Der Umstieg in den ersten Tagen war schon heftig, von flach auf hoch, aber ich habe mich bereits daran gewöhnt.
    Es ist eben ein anderes Fahren.
    Was ich noch nicht ganz checke, vielleicht kann es mir jemand kurz erklären, i-stop und auto hold.
    Manchmal rollt er, manchmal bleibt er stehen, manchmal geht der Motor aus.
    Es hängt wahrscheinlich mit dem Bremsdruck zusammen.
    Oder auch der City Notbremsassistent. Ich fahre oft schnell an das Ende einer Ampelkolonne heran und bremse dann herunter. Ich denke mir, da müsste doch was passieren, dass der eingreift.
    Sind Dinge, worüber ich in ein paar Wochen wahrscheinlich lachen werde, aber beschäftigen mich aktuell halt als Neuling.
    In sechs Wochen fahre ich mit ihm nach Griechenland, durch Ex-Jugoslawien, 1.800 km einfach und ich bin gespannt, wie es wird. Es werden noch viele Fragen kommen, habt bitte Nachsicht!

    Herzlichen Dank!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Evostylez die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Plus Mitglied
    Von Downhiller im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 07:37
  2. Alex aus Franken
    Von Alex_ER im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2018, 08:08
  3. 13000 Mitglied
    Von Günni im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 12:42
  4. neues cx5 mitglied
    Von güni im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 16:45
  5. Seit heute richtiges Mitglied :-)
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •