Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neuling aus Niedersachen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2020
    Erhielt 11 Danke

    Neuling aus Niedersachen


    Hallo Gemeinde,

    die letzte Anmeldung in einem Forum, ist gute 10 Jahre her, da ich mir jedoch nun auch einen CX-5 gegönnt habe und bei fast jeder Google-Frage hier gelandet bin, möchte ich gerne Mitglied sein.

    Zu mir, ich bin 33, komme aus dem schönen Hameln (Niedersachsen), heiße Dustin und kann der Corona Zeit doch etwas „positives“ abgewinnen... endlich Zeit gehabt, mal nach einem neuen Auto zu schauen. Nach dem ich nun schon seit gut einem Jahr jedem CX-5 hinterher schauen muss, bin ich vor 2 Wochen zum Händler, habe prompt eine Probefahrt angeboten bekommen und damit ist es auch schon um mich geschehen.

    Zum Auto:
    Neuwagen, CX-5, 2,5l, 194PS, Sportsline, Automatik, Baujahr 2019, Farbe weiß.

    Bis auf die nicht gewünschte Lederausstattung, volle Hütte und ich muss nach gut einer Woche sagen, ein Traum ist wahr geworden.

    Ich freue mich auf die Mitglieder hier, tolle Themen, Tipps, Tricks, Talks usw.

    Bis bald.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LilRomeo die folgenden 4 User:


Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Nikosgt78 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2019, 22:43
  2. Neuling aus Oberösterreich
    Von cx5romer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 15:38
  3. Mazda-Technik für Neuling
    Von cruiser im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 17:24
  4. Mazda-Neuling aus Brandenburg
    Von Carsten73 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 15:25
  5. Mazda-Neuling aus Frankfurt
    Von webbaer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 06:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •